13. Mai 2024, 23:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 221571 mal)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #180 am: 23. Nov 2010, 15:07 »
Wenn jemand wüsste wo es ist, dann würde der jenige das bestimmt tun.Da aber leider niemand aus der Community(außer CMG) sie bisher gefunden oder gehabt hat, kann leider auch niemand ein Geidcht machen, außer Ea. Aber ich glaube nicht das der große Luist dazu hat, deswegen kannste dich wohl eher auf eine lange suche oder eine lange wartezeit auf ein Gedicht vorbereiten  xD
Trotzdem viel Spaß beim suchen  :D

Grüße Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Lurtz

  • Gast
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #181 am: 23. Nov 2010, 15:08 »
Wenn jemand wüsste wo es ist, dann würde der jenige das bestimmt tun.Da aber leider niemand aus der Community(außer CMG) sie bisher gefunden oder gehabt hat, kann leider auch niemand ein Geidcht machen, außer Ea. Aber ich glaube nicht das der große Luist dazu hat, deswegen kannste dich wohl eher auf eine lange suche oder eine lange wartezeit auf ein Gedicht vorbereiten  xD
Trotzdem viel Spaß beim suchen  :D

Grüße Andûr
Im Worldbuilder hab ich sie auch gefunden.....

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #182 am: 23. Nov 2010, 15:33 »
Leider hilft das im en recht wenig. Ich tippe bei thogar und morchant ja auf angmar, doch da gestaltet  es sich als schwierig....

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #183 am: 23. Nov 2010, 16:33 »
Ich tippe bei thogar und morchant ja auf angmar
wieso glaubst du den das??? 8-|

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #184 am: 23. Nov 2010, 17:14 »
Ich tippe bei thogar und morchant ja auf angmar
wieso glaubst du den das??? 8-|
Na weil er sie im WB dort gefunden hat und jetzt vielleicht denkt sie wären auch im Spiel da.   :)


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #185 am: 23. Nov 2010, 17:19 »
Das mit dem WB ist Zufall. Dieser reagiert auf einen einfachen Codeabschnitt: Side = Angmar.
Das kam nur Zustande, weil ich deren ini aus einer anderen ini kopiert habe, die eben zu Angmar zählt. Dort könnte genauso gut "Mordor" stehen. Hängt euch also nicht daran auf. ;)
Wie gesagt: Dieses Mal gibt es eine Kindersicherung für unsere ganz schlauen Moggler.  [ugly]

Azog

  • Gast
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #186 am: 23. Nov 2010, 19:56 »
Ich habe auch schon einen gefunden frage darf man das Eigentlich hier verraten

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #187 am: 23. Nov 2010, 19:56 »
Ich habe auch schon einen gefunden frage darf man das Eigentlich hier verraten
Nur in Gedicht/Rätselform ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #188 am: 23. Nov 2010, 19:59 »
du darfst aber schon sagen ich hab Lichking,Overlord,Sera und so aber halt nicht verraten wie du ihn gefunden hast ;)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #189 am: 24. Nov 2010, 13:56 »
Azog, wenn du ihn hast dann gib mal tipps bzw. ein gedicht please

-Danke an The Dark Ruler-

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #190 am: 24. Nov 2010, 14:17 »
ich glaub nicht, dass Azog thogar oder morchant gefunden hat, sondern wohl eher einen von den "leichten" ^^'
naja, mal abwarten was er uns sagt, welchen er hat.

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #191 am: 24. Nov 2010, 16:20 »
Also im WB hab ich Thogar und Morchant nicht gesucht/gefunden, sondern in den Codes. Aber anscheinend bringt in dem Fall selbst schummeln nichts. Was mir als nächstes in den Sinn kommen würde, wären die Zwerge, weil

a) in den Codes etwas von Dain steht
und
b) gesagt wurde, man findet ihn dort, wo man ihn nicht erwartet - als Zwergenhasser würden da ja eben die Zwerge passen.

Leider gibts da ja wieder 3 Untervölker, was mich in Bezug auf die Suche zum würgen bringt -.-...vor allen Dingen, weil ich ja nichtmal sicher weiss, ob die Zwerge das richtige Volk sind....mit Angmar hab ich ja scheinbar auch daneben gelegen.

Ea...ich nehme mal an, du verrätst uns nicht - wie damals bei Seraphim - das Volk/die Völker von Thogar und Morchant? ;-)

Also das mit den Codes bringt mich hier definitiv nicht weiter, da hat Ea super arbeit geleistet.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #192 am: 24. Nov 2010, 16:45 »
Also das mit den Codes bringt mich hier definitiv nicht weiter, da hat Ea super arbeit geleistet.
*diabolisches Lachen*
Dieses Mal verrate ich euch nicht das Volk. Ich habe euch bereits die Namen verraten, das reicht.  :D

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #193 am: 24. Nov 2010, 17:19 »
Ich will da mal eine Sache anmerken, die jedoch auch nichts damit zu tun haben muss.
Mehrere Maps sind durch Codes verändert (zb Festungsmaps, Arnormaps), es kann also auch sein das ein egg Volk und Mapspezifisch ist  [ugly]
Map.ini durchsuchen bringt euch da jedoch auch nichts, da dort fast nur verweise zu anderen inis sind.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #194 am: 24. Nov 2010, 17:26 »
es kann also auch sein das ein egg Volk und Mapspezifisch ist
[uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Gut, dass du soviel ausplauderst  xD
Jetzt weiß ich genau, wo sie sind und wie man sie bekommt.  :P
Danke dafür  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien