14. Mai 2024, 12:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 221786 mal)

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #495 am: 18. Dez 2010, 21:23 »
Vllt. is gut.... Vllt. verarscht uns auch einer :D

EDIT:
Am Ende hängt alles an dem Bug, dass die Morgulschatten nichts lernen, wenn man Herz der Elben macht
« Letzte Änderung: 18. Dez 2010, 22:52 von Námo »

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #496 am: 18. Dez 2010, 22:59 »
Denke ich nicht. @Rogash das könnte sein...
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #497 am: 19. Dez 2010, 12:29 »
vllt wird mit neun auch die anderen easteregss gemeint weil mir sind ja neun bekannt

könnte ja sein
Mfg oschatz

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #498 am: 19. Dez 2010, 12:41 »
Das wäre... fies.
Wenn man wirklich jedes andere Easteregg kennen müsste, und aus ihren "Geschichten" die Lösung für die beiden letzten extrahieren müsste...  :o
Erst denken, dann posten.

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #499 am: 19. Dez 2010, 13:59 »
das ist 100% nicht so!
ihr müsst bedenken, dass man ein egg immernoch zufällig finden sollte (grundgedanke)
warum sollte man das dann so schwierig machen? dass macht keinen sinn...

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #500 am: 19. Dez 2010, 14:01 »
mmh da stimmt ber dann könnten ja nue
die nzgul un die gemeinshaft in frage kome aber nur die nazgul kann mn ale rekrutieren in inem volk

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #501 am: 19. Dez 2010, 14:42 »
Ich finde, dass die misten Gedankengänge hier viel zu kompliziert sind  [ugly]

Ich meine damit dieses ganze "mit Mordor einen Elben mit der Morgulklinge vergiften und dann irgendeine Fähigkeit drauf wirken" usw.

Ich spiele die Mod seid 2.0 und habe auch in den meisten Versionen einige Eastereggs gefunden und es war nie so, dass man mit dem Gegner interagieren musste, um ein Easteregg zu erhalten. Natürlich hat man immer massig Vorraussetzungen erfüllen müssen (Spells, Helden auf ein bestimmtes lvl bringen, usw.) aber es war eigentlich nie nötig, irgendwie gegnerische Einheiten zur Lösung des Eastereggs einzubeziehen.
Und ich glaube auch nicht, dass es diesmal so ist...kann natürlich sein, dass ich mich irre  xD

MfG

Seargent Pepper

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #502 am: 19. Dez 2010, 22:21 »
Die Idee mit Karsh finde ich interessant, da es sich hierbei ja immer noch um Arvedui handelt, nur eben in einer anderen Form.

Man bin ich froh, wenn das herumgesuche rum ist.

@Ea
Siehst du, mit Anhaltspunkten haben doch ALLE was davon. Wir, weil wir neue Impulse bekommen und du, weil du hier sicherlich deinen Spaß bei hast  :D

Ich muss ja gestehen, dass ich die Codes gelesen habe (Schande über mich ;-)) und dabei festgestellt habe, dass beide über ziemlich coole Fähigkeiten verfügen. Das muss sich wohl echt lohnen, beide zu finden, zumal man dann ja auch noch die Dunkelelben hat  (**)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.278
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #503 am: 19. Dez 2010, 22:31 »
Soweit ich weiß ist Karsh Carthean und nicht Arvedui.
So ist es zumindestens in der Kampange und EA hat sich die beiden Figuren ausgedacht.

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #504 am: 19. Dez 2010, 22:34 »
Soweit ich weiß ist Karsh Carthean und nicht Arvedui.
So ist es zumindestens in der Kampange und EA hat sich die beiden Figuren ausgedacht.

Wenn dem so ist, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht ;)

Würde aber nicht weniger passen. Was mich daran nur stört ist, dass Angmar bereits über ein anderes Easteregg verfügt, das ich kenne. Da müssten doch erstmal andere Völker am Start sein, oder?!

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #505 am: 19. Dez 2010, 23:21 »
Soweit ich weiß, gibts auf jeden Fall mehr völkerspezifische Eastereggs als Völker, wenn die hier irgendwann mal gehörte Zahl von 9 nicht falsch ist - dementsprechend können durchaus welche doppelt belegt sein ;)
Und da Eastereggs sowieso net fürn MP gedacht sind, braucht man da ja auch net auf Balance zu achten.
Erst denken, dann posten.

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #506 am: 20. Dez 2010, 06:21 »
Guten Morgen ihr Zocker.
Hab mittlerweile das Gefühl, den Eggs Morchant und Thogar ganz dicht auf den Fersen zu sein. Thogar hat einen Morgulsplitter eingesetzt bekommen und ich gehe stark davon aus, dass das Gedicht in vielerlei Hinsicht auch auf Thogar passt.
Zitat
Ein ewiger Fluch, auf wandelndem Pfad,
er kannt' die Sagen, durch trunkenem Rat.
Wer suchet der findet, so beginnt ein alleiniger Weg,
auf weißen Wegen, soweit euer Auge seht.
Damit ist wohl eindeutig Angmar und der Hexenkönig gemeint. "Ein alleiniger Weg" passt ebenfalls, da der Hexenkönig alleine nach Norden geschickt wurde um die nördlichen drei Königreiche zu zerstören (soweit mein Hirn noch funktioniert). Das heißt das Volk passt schon mal zu Thogar und Morchant sowieso. Beide Eggs haben auf jeden Fall was mit dem Hexenkönig zu tun und weiter glaube ich, dass Ea sogar einen überaus guten Tipp gegeben hat, ohne dass es einer bemerkt hat als er meinte, dass die Worldbuilderfiguren der Beiden auch bei Mordor hätten sein können. Ich gehe also davon aus, dass einer der beiden Eggs auf jeden Fall bei Angmar und der andere vielleicht bei Mordor zu kriegen ist.

An den geposteten Bildern von den Beiden sieht man eine verblüffende Ähnlichkeit von Thogar zu den Zwergen-Veteranen aus dem Gasthaus (womit auch das Anagramm seine Bedeutung zeigt). Die Veteranen können sogar die exakt selben Waffen upgraden (Axt und Morgenstern). UND von Morchant zu Haldir/seine Brüder. Er hat als Waffe eine Zweililie genau wie die Waffenmeister Imladris'. Demnach könnte der Gegner bei Thogar Zwerge und bei Morchant eines der Elbenvölker sein.
Gollum hat auch seine Rolle zu spielen.
Zitat
Die Ohren ganz spitz, das Gesicht ganz hager,
die Rippen zu sehn und deutlich zu mager,
sie fisteln, sie flöten, nur einer tats nicht,
wuchs heran, und scheut das Licht.
Das ist eindeutig.

Zitat
Bewundert von allen, geblendet vom Schein,
jeder Mensch möcht' ein Elblein sein.
deutet auf Annatar hin, was meine Theorie zu Mordor bekräftigt.
Man findet bei google einen Text über jemanden namens Anaryo Morchant und einen Satz wie folgt: "Weit weniger bedrückt ist Anaryo dagegen in Gegenwart seiner Weggefährten Aterus und Annatar".
Des Weiteren steht dort: "Anaryo Morchant hat, wenn man den Elfen nun ins Auge nimmt, nicht mehr viel mit dem alten Leben zu tun, das er einst in den Wäldern Dor-lómins führte.
Nachdem er von einer Feuerdämonin, nach einem fast tödlichen Unfalle, einen neuen Körper erhalten hat, ist er nun zwar noch immer von Elfengestalt, doch trägt die neue Hülle andere Gesichtszüge. Die Haare in silbernem Grau statt schwarz und die Augen von einem dunklen Grün anstatt der Farbe der Bernsteine.
Häufig ist er in schwarze oder dunkelgrüne Roben bzw. Tuniken gekleidet anzutreffen. Auf Wanderungen spart der Elf es sich schweres Gepäck zu tragen. Zur Selbstverteidigung und zum Kampfe dienen ihm deshalb nur ein leichter Speer und ein paar spitzer Dolche, die er gekonnt einzusetzen weiß."

Hab schon eine Menge mit Mordor und Angmar ausprobiert, also wenn jemand noch Theorien zum Bekommen der Zwei hat, wäre es wesentlich leichter auf eine Lösung zu kommen.

MfG

Haldira

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #507 am: 20. Dez 2010, 07:30 »
Habe gestern mit Arnor gespielt und hab durch Zufall mitbekommen das es dort ausser
Arvedui und Gandalf noch einen dritten Ringhelden gibt.
Ich konnte den Ring einem Elben geben.
Was es damit auf sich hat konnt ich leider nicht mehr ausprobieren da wegen dem
Vielen Schnee der Strom ausgefallen ist. :( :(

Morgoth the Great

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #508 am: 20. Dez 2010, 08:44 »
vielleicht wars glorfindel
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #509 am: 20. Dez 2010, 09:41 »
@ Namo,
ein passt nur an deiner theorie nicht... Ea meinte selber das gedicht trifft auf morchant und nicht auf thogar zu :(

Zitat von Ea:
"Klar dürft ihr das gemeinsam lösen.
Das Gedicht trifft jetzt nur auf Morchant zu. Solltet ihr es aber gelöst haben, ist es nicht mehr schwer Thogar zu finden."