14. Mai 2024, 13:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 221788 mal)

DrJekyll

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #915 am: 11. Feb 2011, 17:38 »
Also, den Sound "Sie sind wir rachsüchtige Geister" habe icha uch vernommen nach Zaphis 10er Fähigkeit, dummerweise ebenfalls, nach einer Fähigkeit eines anderen Helden, der ebenfalls solch eine besitzt. Ich nehme daher an, dass es lediglich ein Sound ist der auftritt, wenn durch diese Fähigkeit eigene Truppen/Gebäude verletzt werden. Denn dies war bei mir der Fall. Ausschließen will ich hier aber nichts :D

UnD das mit den Grabunholden und der Hexenkönigfähigkeit ist mir nicht passiert. Hattest du mit deinem Trainer auch alle Spells geholt, oder fehlten dir noch welche?

Azog

  • Gast
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #916 am: 11. Feb 2011, 17:44 »

Da hast da hast du recht, das passiert wenn man angegriffen wird.

ivethedenrath

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 464
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #917 am: 11. Feb 2011, 17:51 »
zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht alle Spells. Hatte nur die ersten 3 spells.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.278
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #918 am: 11. Feb 2011, 19:48 »
Bist du dir sicher, dass es die Fähigkeit vom Hexenkönig und nicht die von Morgomir war?
Bei diesem gibt es nähmlich diese Geister die man bei Mordor zu Morgulschatten machen kann.
Mir ist es nämlich auch mal passiert, dass ich dachte der Typ wäre vom Hexenkönig und habe mich danach dumm und dämlich gesucht, dabei war er wohl von Morgomir.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #919 am: 12. Feb 2011, 00:22 »
Vielleicht muss man bestimmte Spells etc. benutzen, um dann bei so einem Geist nen Pala-Button zu drücken und er wird zu Morchant....
Vielleicht.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

omgwtfbbq

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #920 am: 12. Feb 2011, 09:15 »
Mit den ersten 3 meinst du die 2 Fünfer und den Sechser oder?

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #921 am: 12. Feb 2011, 11:03 »
Jau :)

sinnloser spam-beitrag, oder?!


ich habe gestern abend nochmal etwas nachgeschaut, bezogen auf die "neun"
bei mir sind komischerweise mal 7 und mal 8 diener+gulzar zu sehen (hab 10-mal nachgezählt... vielleicht ein bug?!) naja vll auch unwichtig...

dann ist mir noch etwas aufgefallen, ich habe mit karsh den zugang zur gruft beschworen und dann mit einem anderen helden eine fähigkeit gemacht (ich weiss leider nicht mehr mit wem und welcher spell :( ) und mir ist paar minuten später aufgefallen, dass der zugang leicht schimmert, was er normalerweise nicht tut. wie gesagt, ist mir leider nur zu spät aufgefallen, deshalb weiss ich nicht mehr genau was ich gemacht habe :(

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #922 am: 12. Feb 2011, 11:46 »
Morgomirs Klinge verwandelt keine toten in Grabunholde ;)


Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #923 am: 12. Feb 2011, 12:07 »
Ich glaub er meint die Mordor Geister.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

DrJekyll

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #924 am: 12. Feb 2011, 12:21 »
Also bei mir erscheint garnichts wenn Morgomir mit seiner Fähigkeit jemand tötet. Nur bei Dûrmaths Fluchklinge erscheint ebenfalls ein Grabunhold, bei dem ich allerdings, genau wie bei denen vom Hexenkönig, keine drückbaren Buttons habe...

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #925 am: 12. Feb 2011, 19:49 »
hmm die Mordor geister?  wäre sinnfrei ^^
denn Mordor ist laut ea NICHT das Volk sondern Angmar ^^


FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.278
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #926 am: 12. Feb 2011, 20:12 »
Ich bin mir sicher, dass ich mit Angmar in einem Spiel (bei 3.6) einen Mordorgeist hatte.
Ich habe heute versucht es nochmal hinzubekommen, hat aber nicht funktioniert.
Vermutlich war das aber nur ein Bug, der bei 3.61 verbessert wurde.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #927 am: 13. Feb 2011, 11:14 »
Ich hab eben auf der karte böse 3 auenland, gegen kl gespielt und ich hatte alle seine Gebäude zerstört, aber er war noch nicht tot. Er hatte noch so ein einnehmbares Gebäude namens Bauer Morgott, was rohstoffe bringt, als ich das dann eingenommen hatte, war er tot.
Villeicht ist es ein Bug villeicht nicht.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #928 am: 13. Feb 2011, 11:31 »
So habs jetzt auchmal versucht Morchant zu finden und einen EPIC-FAIL gehabt :(
Ich habe mir alles mühevoll aufgebaut, und schon alle helden auf 10 gehabt. Alles ohne Trainer, da mein Virenprogramm sofort auf Trainer anspringt. Naja, ich hab die helden erstmal so nebenbei laufen lassen und sie nur bei gefahr weggezogen, oder wenn nur noch die gegnerische Festung da war. Dann wolte ich einfach aus langeweile allein mit Morgomir das gegnerische Lager auseinander nehmen und nur die Festung übriglassen(wär ja sonst dumm und was sehe ich? Morgomir kann eine Schwarze Numenor-Maske aufsetzen!
Ich hatte CMG's Submod an! 1h Arbeit waren umsonst :( Ich war kurz davor meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen

PS: CMG, ich hab nichts gegen deine Submod, es war einfach nur dämlich, das ich versuche mit einer Submod ein Easteregg zu finden, das eigentlich auf freie Icons basiert ;)
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #929 am: 13. Feb 2011, 11:43 »
Die Submod ändert nichts an der Möglichkeit, Eastereggs zu finden.
Die Eastereggs sind noch genauso auffindbar wie in der Originalmod. Es ist also egal, ob ihr mit oder ohne Submod sucht.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien