8. Mai 2024, 10:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 221052 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1035 am: 16. Mär 2011, 19:03 »
Ich denke mal die hast du fein säuberlich übern WB reingetan :D
Was mich angeht so hab ich alle außer Morchant und diesen zwerg dessen name mir grade nicht einfällt und ich keine Lust habe kurz zurück zu klicken um zu gucken wie er heißt  [uglybunti]
Aber da ichn fauler sack undn elender schummler bin hab ich sie natürlich auch schon mal über WB gesetzt und mir ist aufgefalln, das Morchant eine stimme hat, das hatte er letzte version noch nicht  :D Hört sich sehr nett an...

lg Andûr

Ich hab´ vom WB so viel Ahnung wie du von meiner momentanigen Kleidung ;) Ich bin zu doof, um da eine einzige Einheit rein zu tun. Geschweigedenn eine ganze Armee.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1036 am: 16. Mär 2011, 19:08 »
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten xD
Erst denken, dann posten.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1037 am: 16. Mär 2011, 19:12 »
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten xD

Bestehende Maps öffnen?^^


xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1038 am: 16. Mär 2011, 19:16 »
maaaaaaaaaaaaaaaaaan  8-| er hat doch geschrieben das er keine Einheiten einfügen kann, und da kann das eigendlich keine andere map ändern (denke ich mir einfach mal so)

Morgoth-der Dunkle

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1039 am: 16. Mär 2011, 20:14 »
@ alle die Morchant gefunden haben.
Braucht man fur ihn irgendeine Einheit?
Bitte einfach mit ja oder nein Antworten.
Mehr will ich nicht wissen.
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1040 am: 16. Mär 2011, 20:16 »
JA - ihn selber ;)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1041 am: 16. Mär 2011, 20:16 »
JA - ihn selber ;)

Ea hat gute Arbeit geleistet 8-|

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1042 am: 16. Mär 2011, 20:22 »
maaaaaaaaaaaaaaaaaan  8-| er hat doch geschrieben das er keine Einheiten einfügen kann, und da kann das eigendlich keine andere map ändern (denke ich mir einfach mal so)

Nein, aber es gibt ja auch Mapspezifische Eastereggs, da kann er mal nachschauen zB


piet1976

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1043 am: 16. Mär 2011, 20:24 »
Also ich merke ich darf diesenen Thread nie lange lesen, bei den netten Screens und halbseidenen Andeutungen mit den verschiedensten Smiley`s werd ich noch ganz verrückt vor Neugier, mit Sicherheit wird es so sein wenn ich eines finde durch Zufall: Ach wie bin ich doch blöd gewesen :)

Naja kommt Zeit kommt Rat und nicht vergessen: Daumen drücken für piet :)

lg
piet

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1044 am: 16. Mär 2011, 20:25 »
JA - ihn selber ;)

Ea hat gute Arbeit geleistet 8-|

Ich habe nicht behauptet, dass man noch mehr benötigt. Aber auch nicht, dass man nur ihn benötigt. Sucht einfach selber.

@Piet: Sorry, aber der Beitrag hier soll einfach nur noch mehr verwirrung stiften :D
« Letzte Änderung: 16. Mär 2011, 20:33 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

piet1976

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1045 am: 16. Mär 2011, 20:32 »
Fazit:

reine pietquälerei ;)

Wartet nur ab, wenn ich sie mal finde, poste ich 8 GB Screens aus allen Blickwinkeln und Richtungen mit persönlichen Fußnoten :)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1046 am: 16. Mär 2011, 20:42 »
 [uglybunti] GO PIET  [uglybunti] GO PIET [uglybunti]


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1047 am: 16. Mär 2011, 21:16 »
Dokumentier dann in den Screens aber bitte auch die Herleitung, damit wir dieser Meisterleistung besser folgen können xD
Erst denken, dann posten.

Sinspo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1048 am: 19. Mär 2011, 10:08 »
Hallo erstmal, ich habe mich extra angemeldet, um hier meinen Senf dazuzugeben

Was wir bisher "wissen" ist, dass Morchant bei Angmar ist und irgendetwas mit dem Gasthaus zu tun hat.
Einige Menschen hier behaupteten nun, es habe etwas mit dem Gasthaus ansich zu tun. Ich glaube aber es hat etwas mit den Einheiten bzw. Helden aus dem Gasthaus zu tun.

Gesagt getan, ich spielte eine Runde mit 7 Gegnern auf der Map "Die große Teilung". Ich nahm Angmar. Nach einiger Zeit dann habe ich die Bleuen Zauberer im Gasthaus rekrutiert. Sie waren schnell auf Level 10 gebracht. Der Illusionszauberer kann diesen Zauber mit den Fliegenden Rüstungen und diesen Wiederherstellungszauber für eben jene. Bei diesem Wiederherstellungszauber fiel mir auf, das eine "Stimme" sagte "Sie sind wie rachsüchtige Geister/Schatten" (keine ahnung wie der Spruch genau war). Diesen las ich schonmal in diesem Thread, als eine Person, dessen Name mir leider entfallen ist" sagte dieser kam auch schon in der version 3.5.1 für ein anderes Easteregg des gelichen Volkes vor.

Ich dachte also zuerst diese Spruch käme jedesmal wenn der Zauberer diesen Spell spricht, dem war aber nicht so. Er kam ein einziges Mal.
Leider bin ich seit dem nicht weiter gekommen.....

mfg Sinspo

PS:ich habe Sera und Lichking....leider ein wenig zu leicht im vergleich zu Morchant oder aber hier sind gefühlte 100 Leute zu dämlich und zu blind ihn zu finden =)

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1049 am: 19. Mär 2011, 10:24 »
Erstmal , Herzlich Willkomen im Forum
Das mit dem Spruch hab ich auch mal gelesen aber wenn ich mich richtig erinnere sagt der Zauberer das manchmal.Wie dem auch sei , versuche dich genau zu erinnern welche Spells du von welcher Person auf was gerichtet hast, welche Spellbookzauber du hattest und welche Helden.
Damit würdest du uns sehr helfen
(und dir auch) :D
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??