Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.61

<< < (36/66) > >>

Simbyte:
Wenn ihr jemand Hilfe bei der Rechtschreibung geben möchtet ist das ja sehr löblich, es reicht dazu aber eine PM ;)

abbrechen:
Sobald ich mir im Switcher das erste Kapitel der Zwergenkampagne ausgewählt habe (worauf übrigens nichts passiert) und ich dann auf "Edain Mod starten" klicke stürzt das Spiel dermaßen ab, dass ich sowohl Aufsteig des Hexenkönigs als auch das Grundspiel SuM II aufgrund eines Game Crahs neu installieren musste.

Turin Turumbar:
Es ist logisch, dass nichts passiert, schließlich ist das erste Level von Anfang an ausgewählt. Bevor du neuinstalliert hast, wäre es vllt sinnvoll gewesen mal den geneuen gamecrash sowie eine filelist des AdH Ordners hier ins Forum zu stellen. Aufgrund dieser doch sehr vagen Beschreibung ist es nahezu unmöglich den Fehler zu finden.

Edit: wenn du sogar das Grundspiel neuinstallieren musstest, dann liegt der Fehler wohl bei dir, vllt hast du z.B ne Mod fürs Grundspiel installiert? An diesem verändert der Switcher nämlich rein garnichts

BladeRunner:
Guten Tag,

Ich hab den Edain Mod 3.6 installierst und wenn ich den dann starte tritt folgender Fehler auf.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Hast du, rein zufällig, CMGs Submod installiert?

PS: Willkommen im Forum :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln