Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.61

<< < (37/66) > >>

BladeRunner:
Die Hero Submod, ja.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die ist nämlich leider mit der aktuellen Version 3.6 nicht kompatibel. Deswegen crasht dein Spiel auch.
Du wirst wohl oder übel warten müssen bis der lustige Geschenkeverteiler (also CMG^^) seine neue Version released, was aber auch erst passieren wird, wenn das Edain-Team den Fixpatch 3.61 released hat.

abbrechen:
@Turin: Es war der typische Game Crash mit der "game.dat" als Fehler, von welchem man hier im Forum ein Sammelalbum erstellen kann.
Komisch ist bloß, dass ich selbst nach der Neuinstallation weder das Grundspiel noch AdH spielen kann.
Jedes mal wenn ich eines der beiden Spiele (ohne Mod) starten möchte stürzt es ab. (keine Rückmeldung)
Zu deiner Frage, ob mein Grundspiel gemoddet war: Nein.
Lediglich AdH und selbst das wie ich ja oben geschrieben habe ist nicht mhr spielbar.

Nightmaster:
Nutzt du win7/vista?
Hast du daran gedacht die Ordner für SUM zu erstellen?
%appdata%/Meine Der Herr der Ringe, Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien
&appdata&/Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien
und sind da auch alle Dateien drin, alos vornehmlich die options.ini und steht da auch alles drin?

(einfach unter windows -> ausführen %appdata% eingeben, dann kommst du dahin^^)

abbrechen:
Windows 7.
Aber es lag wirklich an den fehlenden Dateien bis ganzen Ordnern im Applikationsordner.
Komischerweise ist der Fehler bei der Installation von SuM II und AdH aufgetreten.

Und ich habe mich vier Stunden lang durch die wohlmöglich noch vorhandenen Dateien auf meinem Rechner gekramt, Registryeinträge gewälzt und mir mein Hirn zermatert woran es liegen könnte.

ps. Dabei war die einzige Seltsamkeit, dass die Firewalleinträge nicht löschbar waren.

EDIT: Meine Frage wäre jetzt noch, um wieder zur v3.6 zurückzukommen, worauf ich klicken muss, um die Kampagne spielen zu können.
Wenn ich auf Kampange klickeerscheint die Liste der Missionen und klicke ich auf Edain Mod starten spiele ich das normale Spiel bzw. es passiert das was ich oben gesagt habe.^^
Der Submods Button ist noch grau unterlegt und da hoffe ich ja, dass die Submods bald spielbar sind. =)

Bei Edain Multiplayer gehe ich in den Multiplayer, aber wo ist denn nun der Startknopf für die Kampagne?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln