Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.61

<< < (44/66) > >>

Simbyte:
Wenn jeder hier schreiben würde dass er keine Ahnung von einer Frage hat, hätten wir die Posts im Forum aber schnell vervielfacht ;)

Sanalf 2:
So, wollt mich noch mal für die Hilfe bedanken! Es hat natürlich an den ganzen Saves gelegen, die ich noch im Ordner gehabt habe. Jetzt lädt es perfekt!

mfg
sanalf 2

olaf222:
@ sanalf2:

was hast du alle gelöscht?

habe den selben fehler. ;) habe mal alles was nicht aus 3.61 stammt gelöscht, aber immernoch fehler beim laden. muss ich die unter 3.61 gespeicherten spiele auch löschen?

beziehungsweise was hast du alles gelöscht? kann ich auch einfach alle ordner auch löschen und es werden dann neue erzeugt und ich kopiere dann die maps und mein einziges 3.61 gespeicherte spiel wieder rein?

Lichking:
Ich hab ein Problem. Ich hab ein Spiel begonnen und dann gespeichert. Als ich es laden wollte hat es perfekt funktioniert. Dann hab ich noch ein neues Spiel begonnen, gespeichert und geladen. Es kam dann eine Fehlermeldung, dass es nicht laden konnte.

The Witch-King of Angmar:
Ist das denn eine einmalige Sache oder passiert das jetzt immer wieder?

Also ich speichere eher selten, habe es aber in letzter Zeit häufiger gemacht seit es wieder klappt und da ist mir nichts derlgeichen aufgefallen.

Was kommt denn genau für eine Meldung? Stürtzt das Spiel ab oder steht die Meldung im Spiel selber?

Vieleicht ist einfach nur der eine Spielstand defekt und es bleibt eine eimalige Geschichte.

Falls nicht poste nochmal genaus was da steht und was passiert. :)

MfG

The Witch-King of Angmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln