Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.61
Lichking:
Ich hab es jetzt noch vier mal versucht und es kommt immer wieder eine Fehlermeldung
Lichking:
--- Zitat von: Sanalf 2 am 14. Dez 2010, 16:16 ---Als ich es laden wollte, ist allerdings das Spiel abgestürzt.
Der Ladebalken ist komplett auf 100% gestiegen, dann ist der Bildschirm kurz schwarz geworden. Als nächstes hab ich das Hauptmenü gesehen und da ist folgende Fehlermeldung erschienen:
--- Ende Zitat ---
The Witch-King of Angmar:
Immer beim selben Spielstand oder hast du jedes mal einen anderen genommen?
Denn wenn es immer beim selben passiert, hat es nichts zu besagen, dann ist einfach der Spielstand zerschossen, wenn es bei jedem passiert stimmt was nicht, allerdings weiß ich da auch keinen Rat. Da müsste sich mal einer vom Team zu Worte melden, aber ich bezweifel dass es ein Bug der Mod ist, denn wie es aussieht ist es nur bei dir so. Bei mir läuft es einwandfrei.
Ich würde dann mal versuchen alles zu deinstallieren und anschließend alles wieder zu installieren. Natürlich alle Speicherstände und Ordner löschen bevor du installierst.
olaf222:
habe das problem nun lösen können.
löscht alle selbstgemachten maps, replays und safegames. danach könnt ihr ein spiel abspeichern und wiederladen. so war es zumindest bei mir. xD
mal sehen was passiert, wenn ich die maps wieder reintue ;)
@ Ea;
ich wusste nicht was mit et cetera alles noch gemeint ist. hat ja noch diverse anderen dateien dir dort rumlungern.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Ealendril der Festliche am 14. Dez 2010, 16:30 ---Sanalf 2, du musst logischerweise alle Maps aus dem "Maps-Ordner" unter "Meine Schlacht um Mittelerde-Aufstieg blabla" vorher bzw. jetzt löschen. Ansonsten wird auf duplizierte Maps, Dateien oder Sonstiges in diesem Ordner zurückgegriffen.
Dann entsteht diese Fehlermeldung.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ealendril der Festliche am 14. Dez 2010, 16:30 ---Alle saves, Maps etc. löschen, die du zuvor hattest.
--- Ende Zitat ---
Liest eigentlich irgendjemand meine Posts?
Ich habe doch bereits alles mehrfach geschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln