Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.61
Námo:
Abend, hab seit eben ein Problem beim Starten der Mod. Ich habe davor Veränderungen an der subsystemlegend.ini aus der ini.big datei von bfme2 und rowt vorgenommen um Skyboxen im Worldbuilder zu aktivieren. Dabei bin ich exakt nach dem Tutorial über Skyboxen von WoA gegangen. Hab es auch schon einmal bei der Mod Version 3.51 gemacht, ohne dass der Fehler auftrat.
Die Fehlermeldung ist Folgende
Sie erscheint ca. 5-10 Sekunden, nachdem ich die Mod starte.
MfG
EDIT: Hab die veränderten subsystemlegend.inis wieder aus den ini.bigs rausgelöscht und die originalen (vorher gesicherten) wieder reingepackt. Same error.
llcrazyfanll:
ich kann meinen edain-mod switcher nicht updaten (bzw. wenn ich auf updates suchen gehe dann steht da dass es keine updates gibt). Ich hab den switcher 3.8 und es ist ja schon 3.9 draußen. wäre nett wenn jmd einen downloadlink (ich habe keine gefunden) posten würde.
edit: danke für die schnelle Antwort
das der switcher angezeigt hat dass es keine neue version gibt war wohl ein bug
Simbyte:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.0.html
Turin Turumbar:
Danke fürs Melden, hatte wirklich vergessen die Datei auf dem Server fürs Updatessystem zu aktualisieren, jetzt sollte das Update auch gefunden werden.
olaf222:
das problem mit dem speichern hat sich bei mir immer noch nicht gelöst.. anders als gedacht.
einmal speichern geht. aber sobald ich ein zweites spiel speichere und laden will kommt die fehlermeldung (gleich wie beim screenshot auf der letzen seite...).
maps sind alle gelöscht, replays auch. savegames; das neue (was ich laden möchte) und ein altes (das man vorher laden konnte).
kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln