24. Mai 2024, 00:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.61  (Gelesen 57365 mal)

Arki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #30 am: 8. Nov 2010, 16:27 »
Hab mir die Fixversion runtergeladen und davor 3.51 (oder halt die neueste vo nden alten :P) gehabt, also alles ist aufm neuesten Stand. Aber trotzdem erscheint da immer die Angmar-Kampagne  :-|

J1O1

  • Gast
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #31 am: 8. Nov 2010, 16:33 »
Hab mir die Fixversion runtergeladen und davor 3.51 (oder halt die neueste vo nden alten :P) gehabt, also alles ist aufm neuesten Stand. Aber trotzdem erscheint da immer die Angmar-Kampagne  :-|
du musst ja auch 3.6 herunter laden- dafür ist auch die fixversion
« Letzte Änderung: 8. Nov 2010, 17:53 von J1O1 »

Arki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #32 am: 8. Nov 2010, 17:33 »
Lies bitte meinen Post genauer, in 3.6 gibt es ja nur die Kampagne.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #33 am: 8. Nov 2010, 17:45 »
nachdem du Aufstieg des Hexenkönigs neuinstaliert und upgedatet hast hättest du einfach nur noch den Edain Mod v3.6 (fixed) drauf instalieren müssen dann hättest du alles  (hab ich auch gemacht) ;)

Arki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #34 am: 8. Nov 2010, 18:05 »
Hab ich alles gemacht, alles  :P

Egal, habs neuinstalliert, klappt jetzt, danke für die Hilfe  8-|

Azzinoth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #35 am: 8. Nov 2010, 22:21 »
Hallo,

erstmal herzliches Danke an alle Edain Mitglieder, die jetzt tatsächlich eine so schöne Kampagne in die Mod eingebaut haben.
Ich habe die erste Mission bereits gespielt und bin sehr zufrieden.
Allerdings habe ich nun ein Problem. Der Edain-Switcher funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich ihn starte gibt der immer eine Error Meldung raus.
Das war bereits bei den vorherigen Versionen, aber ich habe den Switcher auch nie wirklich gebraucht. Ich habe auch Net-Framework und Service Pack installiert (nur zur Info).
Da ich nun ohne den Switcher die Kampagne nich weiterspielen kann, würde ich gerne wissen, ob man die Missionen auch manuell freischalten kann (welche Dateien ändert der Switcher z.b.).
Oder ob jemand mir helfen kann den Switcher zum laufen zu kriegen.
« Letzte Änderung: 9. Nov 2010, 16:09 von Azzinoth »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #36 am: 8. Nov 2010, 22:25 »
Dafür bräuchte ich eine genaue Fehlermeldung. ;)


Scheint mir aber irgendein Fehler in deinem .Net Framework zu sein, einfach mal neuinstallieren. Eine Anleitung findest du hier!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #37 am: 9. Nov 2010, 08:52 »
@All: Bitte demnächst Screenshots machen. Ohne genaue Informationen können wir euch nicht weiterhelfen.

Eol

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #38 am: 9. Nov 2010, 15:56 »
Hi habe ein Problem.

Nach ungefähr einer halben Stunde Spielzeit fliege ich aus dem Spiel und es kommt die übliche Windows 7 Fehlermeldung: Aufstieg des Hexenkönigs funktioniert nicht mehr.

Und dann kommt eine Fehlermeldung in der urgendetwas von einem problem mit der game.dat steht(Screenshot lad ich hoch wenn ich das nächste mal Spiele).

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #39 am: 9. Nov 2010, 16:06 »
Sicher, dass du eigene Helden deaktiviert hast? (Ich vergesse das auch manchmal.)

Game.dat-Fehler lassen sich meines Wissens nach am Besten durch eine neuinstallation beheben.

Eol

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #40 am: 9. Nov 2010, 16:29 »
Ja ich habs deaktiviert habs auf der ersten Seite nachgelesen das einer der Typischen Fehler ist. SPiel grade und bin noch nicht rauseflogen.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #41 am: 9. Nov 2010, 16:30 »
Hi habe ein Problem.

Nach ungefähr einer halben Stunde Spielzeit fliege ich aus dem Spiel und es kommt die übliche Windows 7 Fehlermeldung: Aufstieg des Hexenkönigs funktioniert nicht mehr.

Und dann kommt eine Fehlermeldung in der urgendetwas von einem problem mit der game.dat steht(Screenshot lad ich hoch wenn ich das nächste mal Spiele).

habe das selbe problem unter vista. allerdings ohne erwähnung der game.dat . war bisher nur zweimal einfach "es funktioniert nicht mehr". vorher hatte ich das nie, liegt das an 3.6?
beziehungsweise haben noch mehr dieses problem?

werde mir das nächste mal das setting merken und hier posten.

Azzinoth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #42 am: 9. Nov 2010, 16:34 »
Erstmal danke für die Anleitung zum Net-Framework.
Ich habe alles so ausgeführt, wie in der Anleitung beschrieben.
Leider tut das ganze noch immer nicht richtig.
Ich kann alle Versionen des Net - Framework bis 2.0 installieren, bei höheren Versionen erscheint am Anfang der Installation jedoch folgende Fehlermeldung:
"Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327101 unter support.microsoft.com"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #43 am: 9. Nov 2010, 16:36 »
@Olaf, Eol: Eine komplette Neuinstallation hilft in der Regel bei jedem
Problem.
@Azzinoth: Hast du schonmal den vermerkten Artikel gelesen?

Azzinoth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #44 am: 9. Nov 2010, 16:39 »
Nein das habe ich wohl nicht.
Was ich allerdings sehr merkwürdig finde, ist ja, dass in der Fehlermeldung etwas von "Service Pack" steht, obwohl ich Net-Framework installieren möchte und auch alle Service Packs bereits installiert habe.