Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.61
oekozigeuner:
ein freund hat sich die 3.6.1 installiert, und jedes mal wenn er das spiel startet stürzt der pc ab.. weiß jemand wodran das liegen könnte?
Turin Turumbar:
Stürzt der komplette PC ab oder nur das Spiel?
Hat er 3.6 vorher installiert?
oekozigeuner:
der komplette pc is abgestürzt.
und 3.6 war installiert.. is irgendwie seltsam.
weißt du wodran es liegen könnte?
Námo:
Moin,
mal ein anderes Problem.
Es ist ja sicherlich bekannt, dass bei Netzwerkspielen manchmal Spiele mit der Fehlermeldung "Asynchron (DE)" beendet werden...ich hatte bereits mal irgendwann und irgendwo gepostet, dass das Problem eigentlich nur dann (bei mir) auftritt, wenn ein Spieler oder KI-Spieler Rohan hat. Das Problem mit Rohan scheint jedes mal wieder vorzukommen. Nach einer Weile einwandfreiem Spielen kommt besagte Fehlermeldung und das wars dann.
Gestern allerding hat sich folgendes ereignet:
Mein Bruder und ich haben über's Netzwerk (kein Tunngle) ein Paar Spiele gemacht und es lief auch alles ohne Probleme. Wir haben uns dann für ein weiteres Spiel darauf geeinigt, dass wir beide die selben Völker nehmen. Wir haben beide die Zwerge genommen und beide auch die Ered Luin (unterste der 3). Wir haben mit zwei weiteren Mordor-KI-Spielern gespielt. (2 mal KI gegen meinen Bruder und mich, wobei wir nicht im Team waren). Da beide Ki-Spieler auf brutal viel zu heftig waren und wir zu nichts kamen, haben wir dann nach etwa einer halben Stunde ausgemacht, dass wir das Spiel neu starten und sie dieses Mal nicht im Team lassen.
Da fing es an...
Jedes Spiel, dass wir danach gestartet haben wurde nach ca. 5-10 Minuten abgebrochen mit der obengenannten Fehlermeldung. Selbst, als wir die exakt selben Einstellungen wie in dem ersten Spiel nochmal vorgenommen hatten.
Wir waren überzeugt, dass es an den Zwergen liegt...das war natürlich falsch und mehr Wunschdenken als Tatsache^^
Haben es nämlich nach 5 misslungenen Spielen anstatt mit den Zwergen mal mit Angmar (wir beide Angmar) gegen Imladris als KI versucht. Das Spiel wurde ebenfalls mit der Fehlermeldung nach 5-10 Minuten beendet.
Meine Frage ist jetzt, ob man mittlerweile sagen kann, woran das liegt und was man dagegen machen kann?!
Werde nachher noch mal versuchen, ob es wieder geht und Bericht erstatten.
MfG
Meriadoc the Great:
Also das Problem mit Rohan habe ich auch schon erkannt, leider (ist das einzige Volk mit dem ich halbwegs gut bin).
Ansonsten kam der Fehler bei mir (scheinbar) willkürlich vor..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln