Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (23/70) > >>

Vexor:
Also was Ungolinath angeht muss ja erstmal gesagt werden, dass von Tolkien nie explizit gesagt wurde, dass sie gestorben ist.
Wer weiß vielleicht irrt sie immer noch in den Weiten der Welt umher?
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie noch lebt ist die Möglichkeit ja nicht ausgeschlossen.

Nun zu den Rohanhelden:
Nunja sie sind schon alles in allem ähnlich, aber noch einer ist glaub ich nicht nötig, da ich mit der Heldenpallette so, wie sie vorhanden ist, sehr gut zurecht komme und ich auch noch keinen schlechten Kommentar von faszinierten Rohanspielern gehört habe.
Sogar im Gegenteil; die meisten mit denen ich gesprochen habe, finden die Helden, da sie so "einfach" und ähnlich sind, gerade Volktreu und gut.
Zu Gil-Galad.
Ich finde er ist ein sehr spezieller Held. Seine Fähigkeiten ( außer die mit der Gunst) habe ich noch nie bei einem Helden gesehen und dass er erst durch den zauber aus den Brunnen gerufen wird ist euch etwas neues und spezielles.
Warum wird hier die Arbeit des Team so abgewertet und als unspektakulär abgestempelt?

Mahal:
So war es keinesfalls von mir gemeint. ich schätze ihre Arbeit sehr. Mit Rohan bin ich (als ein faszinierter Rohanspieler^^) sehr zufrieden.=)

Und zu Gil-Galad. ich meinte nicht das er nicht eigen ist sondern eher im vergleich mir beispielsweise Sauron.=) da das aber eine sehr hohe Messlatte ist ist Gil-Galad gut so wie er ist. Wie gesagt ich bin zufrieden damit.=)

The Dark Lord of Mordor:
wird sie definitiv nicht^^

und ferguson wäre der letzte der die arbeit des mod teams runter ziehen würde ;)

es wahr lediglich als leichte kritik gemeint

ausserdem wird sich bestimmt noch einiges bei den helden tun xD

Sauron der Dunkle:
Also wennse Helm besonders machen (kA wie erst Bauer dann Krieger oder so  [uglybunti] ) hab ich auch nichts gegen ihn aber wenn er jetzt wieder einfach ein Reiterheld mit Führerschaft wird dann brauch ich ihn nicht :P

ferguson:
Es tut mir Leid, wenn das falsch rüberkam, ich wollte keineswegs die Arbeit des Teams kritisieren, aber wenn ich etwas nicht so gut finde, dann sage ich das eben, das heißt ja nicht, dass es schlecht ist, es gibt eben verschiedene Geschmäcker.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln