Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
ferguson:
Versteh ich ehrlich gesagt nicht, Gundabad ist auch in der Lage Ungolianth als Spell zu benutzen, die schon viel länger tot sein müsste als Gil-Galad, und den Orks würde ich so eine Aktion noch weniger zutrauen als den Menschen.
Nebenbei ist an Gil-Galad eigentlich nichts besonderes (finde ich zumindest), abgesehen davon das er aus einem anderen Zeitalter stammt, aber die Zeiten werden in der Edainmod ja ohnehin recht großzügig verwendet (z.B. Saurons Verwandlungskünste aus dem ersten und zweiten Zeitalter oder Isildur und Elendil) und das Team brauchte eben eine Erklärung um ihn einzubauen, aber an ihm selbst kann ich nicht viel Außergewöhnliches feststellen (auch wenn er ein schön umgesetzter Held ist) deshalb erkenn ich daran kein richtiges Feature.
Letztlich ist es mir nicht so wichtig, ob Helm eingebaut wird, aber ich finde die Rohan Helden eigentlich ziemlich langweilig, weil die zum Großteil die selben oder ähnliche Fähigkeiten besitzen.
The Dark Lord of Mordor:
@galadrielinkarnation
ea entscheidet das sowieso letztenendes^^
und er heißt nicht "radaspast" das ist unhöflich^^
@ferguson
gib mir doch bitte ein kleines feedback zu meinem post xD
Mahal:
1. Gil-Galad nicht besonders?^^ Er war der letzte Hochkönig der Noldor und der Sohn von Fingon.
2. Ich persönlich finde auch Ungoliath zwar gut gemacht, aber vom Prinzip her auch nichtz gut. (Ganz ehrlich. Sauron ist sau geil geworden, ABER seine Fähigkeiten reichen auch zu weit zurück. Bis ins 1. Zeitalter glaube ich. Eine Anfangsvariante als Nekromant wie er in Düsterwald hauste fänd ich besser aber egal).
3.Rohan ist eh ein sehr spezifisches Volk. Eigentlich von allen das normalste und "Erdähnlichste". ich bin ein starker Rohanfan und denke mehr kann man da nicht machen. Es waren halt keine goßen Zauberer oder ähnliches.=)
MfG
Mahal
ferguson:
Nun, wie gesagt, mir selbst ist es nicht so wichtig ob Helm jetzt verwendet wird oder nicht, aber ich würde mir eben ein bisschen mehr Abwechslung bei den Rohan Helden wünschen. (Vielleicht macht ich da noch mal ein paar Vorschläge)
@Mahal
Mit nicht besonders, meinte ich nicht Gil-Galad als Person sondern als Helden in der Mod.
(z.B. Sauron würde ich von seinen Fähigkeiten und seiner Entwicklung als Feature betrachten
aber Gil-Galad hat eben nichts so wirklich besonderes (außer der Art wie man ihn
bekommt))
@Lord
Also so eine Fähigkeit wie sie die Höhlentrolle oder Boromir haben?
Find ich zwar nicht schlecht, aber damit würde er nicht so ganz als großer Faustkämpfer rüberkommen, der er ja gewesen sein soll, sondern mehr wie ein Patriot wie Boromir der seine Heimat um jeden Preis verteidigen will, auch wenn das wohl auch nicht falsch ist, da er bei der Verteidigung seines Volkes standhaft erfroren ist, hmmm.
Mahal:
Nun gut. Als held in der Mod ist er lediglich Mächtig. Abwechslungsreich( Abgesehen vom Sterneschild) naja.=)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln