Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Baba der Bunte:
ich hoffe ich bringe jetzt keinen durcheinander wenn ich kurz die Aufmerksamkeit von theoden auf radagast lenke ... ?????
rohans helden sind gleichzeitg für mich ihre größter kritikpunkt Sie sind zahlreich aber nicht wirklich stark und ähneln sich alle sehr ... was wiederum für die mod spricht denn die Völker sollen alle unterschiedlich zu spielen sein und von daher ist es nicht schlecht sondern sehr erwünschenswert wenn einer sagt "ne rohan ist schlecht, damit spiel ich nicht" und ein anderer sagt halt "rohan ist geil". Rohan hat halt wie jedes andere volk seinen charme und so seh ich das ^^ Dennoch ist klar das sie einen vernünftigen ring helden haben müssen.
Ich finde radagast ehrlich gesagt ein wenig langweilig gestaltet. Mal abgeshen das ich seie Stimme absolut geil finde, siind seine fähigkeiten abgesehen von der ring funktion des tornados eher altbackend. Das er auf ein adler steigt haben wir jetzt schon genug bei den nazguls gesehen und daher ist es nicht spektakulär genug für einen magier wie radagast. Er sollte wir Sauron sich in verschiedenen Formen verwandeln können. Ich denke da an einfache magische wesen wie Wolf und Bär, gefolgt von eine verwanlung in einen Adler und zur guter letzt verschmilzt radagst mit der natur und mutiert zu einem ent.
Ich finde dafür das halt rohan so wenig starke helden hat, müsste in magier wie radagast was ganz besonderes sein und son paar verwandlungen tun ihm ganz gut für mein geschmack zumindest ^^ das er gegner in tiere verwandeln kann ist alölerdings einzigartig im setting also braucht ihr mir das jetzt nicht gegenargument liefern zu spät xD xD xD
Also wie gesagt Radagast wäre halt cooler wenn er sich selbst in die Natur verwandeln könnte ...
Wolf (+100% Geschwindigkieit, +50% Schaden, Rüstung gegen Speere reduziert)
Bär ( +200% Angriff, Geschwindigkeit + 20%, +100% Rüstung; außergrgen Speere da ist die rüstung reduziert)
Adler (+300% Geschwindkeit, +300% Schaden, +200% Rüstung; anfällig für Bogenschützin)
Ent (+500% Angriff, - 75% Geschwindigkeit, +500% Rüstung; anfällig für Feuer)
Was meint ihr ?
Sauron der Dunkle:
Ich muss sagen, GENIAL also ich fand Radagast, abgesehen davon das er Imba ist, auch langweilig. Und die Idee mit den Tierformen find ich einfach geil, wobei der Bär ja von Grimbeorn vertreten ist, da auf jedenfall en andersfarbigen Bären^^ aber osnst find ich die Idee klasse und dann würd ich Radi auc hentlich mal kaufen. XD
Außerdem find ich das Rabenrufen von Radi auch blöd. Vllt könnte man da was anderes machen.
Ruf der Natur:
Radagast ist tief mit der Natur verbunden. Er ruft 4 Bären zu seiner Verstärkung (nicht kontrollierbar) die für ihn kämpfen (1min variabel).
Aragon:
@Baba der Bunte
Du wiederspricht dich selber, wenn du sagst Rohan soll einzigartieger werden, du Radgast aber genauso wie Sauron werden lassen willst, ich denke das verwandeln sollte nur Sauron vorbehalten sein, zumal man sich ja auch an hdr halten muss und ich weis nich ob Radgast sich verwandeln konnte.
Sauron der Dunkle:
Ok es ist ein bisschen wie Sauron aber Radagst wäre ja nciht genauso er könnte sich nur in Tiere verwandeln un ich persöhnlich fände das sehr geil wobeid as Geschmackssache ist. Aber im Endeffeckt entscheidet Ea. ;)
Baba der Bunte:
ja gut er wäre dann aber ein stück weit einzigartiger ^^
ich meinte ja nur das radagast als einer der fünf magier etwas mehr drauf haben sollte als kanarienvögle zu rufen ^^
Er muss sich ja nicht verwandeln wenn es nicht ins setting passt aber er sollte dann wenigstens genannte Tiere rufen können die dann aber auch nicht zeitbegrenzt sind oder so ^^
Sauron ist halt schon echt geil gemacht und es würde halt auch auf radagast passen meiner meinung nach. Aber du hast recht das ich mir widerspreche, aber du bist nicht der einziger der mir das sagt ^^ [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln