Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (27/70) > >>

Vexor:
Also mal abgesehen davon, dass ich Radagast absolut passend finde.
Darf man nicht vergessen, dass Radagast einen großteil seiner Fähigkeiten eingebüßt hat, da er von seinen Auftrag abgekommen ist.
An die Macht Sarumans und Gandalfs kommt er bei weitem nicht ran. ( Allatar und Pallando lass ich mal weg, weil von denen nahe null bekannt ist)
Zu den Verwandlungen:
Naja hätte Sauron nicht schon dieses " Einzigartigkeit" hätte ich sofort ja gesagt.
Ich finde eine nette Fähigkeit, die er vielleicht bekommen könnte wenn er den Ring hat ist.

" Gutmütigkeit der Tiere":
Durch die Macht des Ringes gelingt es Radagst alle Tier Einheiten, die ihm in der Schlacht begegnen auf seine Seite zu ziehen und diese für das "Gute"(also sein Volk) kämpfen zu lassen.
Ich hatte dabei an das Wargrudel, Trolle und Wölfe gedacht.

Wie findet ihr die?

Adamin:

--- Zitat von: Baba der Bunte am  1. Jun 2008, 21:23 ---ich meinte ja nur das radagast als einer der fünf magier etwas mehr drauf haben sollte als kanarienvögle zu rufen ^^

--- Ende Zitat ---

Und genau das ist der Knackpunkt.  :D

Radagast hatte nämlich nach dem was wir wissen nicht mehr drauf. ;)
Ihm war das Schicksal Mittelerdes und die Macht der Großen zu ziemlich schnuppe, solange er friedlich in Rhosgobel leben und mit seinen Vogelfreunden spielen konnte. ^^
Der Auftrag der Istari war ihm nicht ganz so wichtig, wie er Gandalf war.

Aber wenn ihr sagt, dass er etwas interessanteres vertragen könnte, dann nur zu. An Ideen dazu scheint es ja nicht zu mangeln. ^^
Nur würde ich jetzt von Verwandlungen absehen. Schon gar nicht Verwandlungen in einen Ent.
Es ist nunmal so, dass Radagast von allen Tieren den meisten Kontakt zu den Vögeln hatte. Mehr mit Natur war da auch schon nicht mehr, soweit ich mich erinner.
Und die Bären sind schon mit Grimbeorn vertreten, also braucht es sie hier nicht nochmal. ;)

Khamul:
Radagast wird ja von Gandalf bei Elronds Rat: "Meister der Gestalten- und Farbwandlung" genannt. Viellecht hatte er wirklich die Möglichkeit, sich in etwas zu verwandeln.

Ein Vorschlag meinerseits wäre:

Stufe 10: Meister der Gestalten- und Farbwandlung:
Radagast verwandelt sich in etwas, dass seiner Umgebung entspricht. Im Wald wird er zu einem Hirsch, am Wasser zu einem Kraken oder ähnlichem, und an einem Berg zu einem Vogel.
Diese Verwandlung sollte natürlich einige Nachteile mit sich mitziehen, und die Fähigkeit sollte erst beginnen, sich wieder aufzuladen, wenn er sich (durch Befehl) wieder zurückverwandelt hat.

Baba der Bunte:
ah ihr seit ja richtige meister in dieser materie ^^ eure antworten sin dgut überlegt und durchdacht aufgeschrieben sodasss mir nur noch zu sagen bleibt: "ihr habt recht"
Radagast war halt doch nicht so mächtig wie ihn gerne hätte ^^

@ Vexor
Das mit dem Ring ist sone Sache finde ich. Radagast ist mir dem Ring schon ziemlich stark. Es ist halt auch so ich kaufe mir nicht gerne einen Helden für 6000 der übelst geil ist, aber nur wenn er den Ring hat. Ich finde Radagast ehrlich gesagt zu schwach als das er 6000 wert ist (Ich hoffe er kostet 6000 sonst blamier ich mir hier grade richtig ;) )
Gandalf kostet genauso viel oder Sauron und die sind beide auch ohen Ring äußerst stark )gt es sollen jetzt nicht alle Helden so stark wie Sauron sein ^^).

Eine kleine Idee der Hoffnung habe ich noch ^^
Radagast bräuchte vlt enfach mehr Vogel units die für ihn kämpfen. Eulen oder so ... Und die kann er auf gegner schicken ???
Wie wäre das ???

@ Khamul the ugly Easterling
Die Wassergestalt wäre aber ziemlich nutzlos meinste nicht ??? Aber das ist schon eher das was ich mir wenn ich höre "Meister der Gestalten- und Farbwandlung"

Der Drachenfürst:
Und wa sfür vorteile würde er daraus ziehen
ein hirsch ist nicht sehr wehrhaft XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln