Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Mahal:
So ich bin auch wieder ausm Urlaub. =)
Im Urlaub hab ich "Nachrichten aus Mittelerde" gelesen. Und da stand auch viel über die Schlacht an den Furten des Isen. Und da kam mir eine Idee. Rohan ist ja DAS Pferdevolk schlechthin. Keiner kann ihnen das Wasser reichen und jeder bei ihnen ist in der Lage zu reiten. Wie wärs wenn Einheiten (Bis auf bauern) etwas teurer werden, aber die Fähigkeit haben zwischen Fuß und Pferd zu wechseln. Der Reitstall sollte die Grundvorraussetzung für diese Fähigkeit sein. Zusätzlich sollte er nun dafür da sein die Pferdeupgrades zu erforschen. "Bessere Pferdezucht" usw. . Ich finde dies würde Rohan gerecht werden und sie sehr interessant werden lassen. Ausgenommen von dieser Fähgkeit sollten sein die Bauern und Freisassen. Zusätzlich hätte so der reitstall eine größere Bedeutung.
Sauron der Dunkle:
Hmmmmmm das wäre auch geil, man baut normale Soldaten und kann sie dann einfach reiten lassen [uglybunti]
Das würde dann aber in kosten enden die keiner bezahlen will :P
Fingolfin König der Noldor:
das wäre nur möglich wenn man noch ein upgrade zur verfügung stellt. Erst dieses Upgrade erlaubt es allen Soldaten zu reiten. Die Idee finde ich ganz gut, aber ich kann mir nicht gut vorstellen wie man die Umsetzten will, entweder wirde Rohan zu stark oder zu schwach, weil es dann gegen einen Rush nichts entgegensetzen kann.
Lord of Doom:
Dann sollte es aber einen angemessenen Preis haben so 1500-2000
Carthaen:
Ich bin dagegen, sonst wirds so, das Infantaristen niedergetrampelt werden und sobald Piken kommt abgestiegen, ist für mich zu stark für normale Soldaten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln