Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Fingolfin König der Noldor:
Naja in einem 1 vs 1 game wird das dann sowieso nicht gemacht, weil es zu teuer ist und bei einem langen game kann das auch drins sein
Baba der Bunte:
Man könnte auch einen Timer setzen, der die Einheiten daran hindert wie wild auf/abzusteigen ....
Ich vermute es ist ein wenig untergegangen ... aber was haltet ihr von einem verführtem Radagast (ähnlich Gandalf und Saruman mit Ring) der dann seine alten Gestaltenwandlung und Illusionszauber wieder kann ...
Wenn 2 von den 5 Magiern widerstehen/verführt werden können, warum nicht Radagast ...
Die anderen übrigen zwei würde ich weg lassen, da sie zu keinem spezifischen Volk gehören ....
Vexor:
Die Idee könnten man dann aber auch für alle Helden machen.
Außerdem finde ich nicht, dass es zu Radagast passt.
Fingolfin König der Noldor:
Ich finde allgemein, dass der Ring nicht zu Radagast passt. Der ist wie Saruman ihn beschreibt, ein alter Narr der nur Tiere und Pflanzen liebt. Gandalf hatte ja große Problem den überhaupt zu finden. Ich glaube der ist ähnlich wie Tom Bombadil, was den Charakter betrifft. Er will einfach seine Ruhe haben.
Lord of Doom:
Bin ganz deiner Meinung
ABER wem willst du sonst den Ring geben Theoden ist zu naja gutmütig dafürund ich glaube wenn der Ring zu Radagast käme würde er sich seines eigentichen Auftrags erinnern und kämpfen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln