Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
The Dark Lord of Mordor:
da ich mich im grossen und ganzen sauron anschliesse, mal eine total dumme frage xD von mir:
wieso muss rohan einen ringheld haben?
da jedes volk einzigartig sein soll, könnte doch bei rohan auf den "ring-modus" verzichtet werden?
das ganze müsste nat etwas ausgeglichen werden, aber möglich wäre es schon...
...radagast bleibt nat ;)
war nur ein spontaner einfall ;) (wie immer :D)
Estel:
Rohan muss einen Ringhelden haben weil ALLE Völker einen haben.
Sonst ist es balancetechnisch unfair :P
Allerdings hast du Recht.
Man könnte ja eine Fähigkeit einbauen, die nur aktivierbar ist wenn Rohan den Ring in der Festung hat.
Annatar:
ja, oder anstatt helm hammerhand vielleicht doch leiber eorl den jungen. die idee mit dem ringhelden aus der festung bei rohan würde mir sehr gefallen...
Baba der Bunte:
muss sagen, dass mir die Idee sehr gefällt Rohan statt einem Ringhelden, eine Fähigkeit zu geben ....
Es müsste meiner Meinung nach aber die stärken Rohans betreffen, sprich die Reiter ... Es gibt aber schon genug Fähigkeiten die sie .. unbesiegbar, schneller etc. machen ...
Mir fällt spontan auch nichts weiter ein, bin aber sehr dafür Rohan so noch ein stück weit ... einfacher, primitiver zu machen ... denn so sollte doch Rohan zu spielen sein, kaum Zauber etc.
Wie wäre es mit sowas einfachem wie: alle Werte aller Einheiten und Gebäude steigen um 20% an ... einfach bleibt einfach ... ^^
Fingolfin König der Noldor:
Das mit dem erhöhen um 20% könnte etwas Imba sein, wenn dann alles stärker wird.
1.) Eorl, Man was für ne coole Idee, das wäre doch was!! ;)
2.) Durch den Ring wird die Festung verstärkt, unter anderem wirk der Special move, Horn Helm Hammerhand auf der ganzen Karte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln