Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Baba der Bunte:
Das aber auch niemand den Radagast ändern will ^^
Der ist doch, mit Tom Bombadil zusammen, der absolut geilste Held ... lebt in seiner Naturverbundenen Hütte und will seine Ruhe .... ^^ so stell ich mir mein Ruhestand vor ... ^^
Irgendwann werde ich euch davon überzeugen diesem Held mehr Macht zu geben ... ^^
Wieder zum Topic ...
Radagast ist nun wirklich der einzige dem man den Ring bei Rohan geben sollte ... (an dieser Stelle frage ich mich, was Radagast mit Rohan zu tun hat ...^^)
Also von den Helden die Rohan bis jetzt hat, könnte keiner mit der Macht des Ringes was anfangen ... (außer halt Radi)
Der General:
Ich find Rada auch irgendwie ganz passend so wie er ist. Ich denke er kümmert sich nicht besonders um die weiteren Geschehnisse - so wurde er ja beschrieben
Annatar:
ich denke auch, dass bei den aktuellen helden rohans keiner zum ring passen würde...
auch wenn ich über die charaktere rohans aus den büchern oder filmen nachdenke, will mir niemand einfallen, der als ringheld in frage kommen würde....
radagst ist an dieser stelle ein ganz gut gelungener ersatz:
mir persönlich macht es viel spaß mit ihm als ringheld zu kämpfen. durch den sturm, der ihn dauerhaft umgibt ist er beinahe unbesiegbar...
theoden passt nicht zum ring, das sehe ich auch so
ferguson:
Radagast wäre als Held im Gasthaus wohl passender, aber so bekommen die Rohan Helden eine nette Abwechslung zu ihren Reiterhelden also ist das schon gut so.
Als weiteren Ringheld für Rohan könnte ich mir Eowyn vorstellen mit ihrem großen Mut und starken Willen.
Fingolfin König der Noldor:
Also das stimmt schon, dass der Ring zu keinem passt, aber das ist auch deswegen,weil sich Rohan lange aus diesem herausgehalten hat, erst als Gandalf kam, sind die etwas "aufgewacht". Bei Rohan müsste man den Ring entweder Theoden oder, das währe ein Vorschlag, wenn man den Ring bekommt, muss man ihn in die Festung bringen und kann dann Helm Hammer Hand machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln