27. Jun 2025, 17:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Rohan, Westfold  (Gelesen 70201 mal)

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #225 am: 28. Jul 2008, 13:10 »
Ich meine anstatt den Raben, werden alle feindlichen Gebäude und/oder Einheiten aufgedeckt.

Carthaen

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #226 am: 28. Jul 2008, 13:21 »
Das wäre dennoch Imba. Höchstens wenn der den Ring hätte. Persönlich bin ich sowieso gegen Gebäude wie Gondors allsehturm oder Lothlorien (weis jetzt nicht die genauen Namen)
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #227 am: 28. Jul 2008, 13:59 »
@Cearthan Spiegel der Wirklichkeit  :D

@Fingon ne da finde ich die Raben besser. Passt mehr zu Radagast.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Baba der Bunte

• Elbischer Pilger
  • **
  • Sag Freund und tritt ein.
« Antwort #228 am: 28. Jul 2008, 22:34 »
Also ich finde es immer noch gut wenn Radagast in seiner Hütte rekrutierbar wäre und Tiere (jeder Art) das Haus verteidigen würden.

Aber ich wollte mal nur ganz kurz nebenbei was fragen. Das die Feste ja immer noch falsch angeordnete Buttons hat, weiß ja jeder glaube ich. Es gab schonmal eine glaube ich etwas hitzige Diskussion zum Thema neue Festung für Rohan. Da in 2.2 Rohan ja mehr oder weniger Thema war mit Isengart, wollte ich fragen ob sie in der Richtung Festung Rohans noch was tun wird... also nicht nur die Bauslots richtig anordnen, sondern eine neue zu machen ??? Oder wie ist man damals verblieben ... ^^

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
« Antwort #229 am: 29. Jul 2008, 13:27 »
Ich würde auch gerne eine neue Festung für Rohan haben, aber damals hat Ea gesagt, dass ihm die alte sehr gut gefällt und da viel Arbeit drinn steckt, deshalb glaube ich, dass wir so schnell keine neue sehen werden.

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #230 am: 29. Jul 2008, 13:43 »
Ich finde, dass die jetztige Festung, ganz toll ist, aber für Neuerungen bin ich immer offen :)

Baba der Bunte

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #231 am: 29. Jul 2008, 13:48 »
Die Festung an sich ist ja nicht schlimm und da ich selten Rohan spiele mir relativ schnuppe ... Hab nämlich auch keine verbesserungsvorschläge und einfach nur "anders" zu sagen ist nicht sehr hilfreich ^^

Mich stören vielmehr die Bauslots (werden die denn noch geändert?), die Wegpunkte der Baumeister, Erntesegen (imba³) und die Tatsache, dass man an jedem Mauerstück Bögentürme usw bauen kann, ohne einen dazwischen leer lassen zu müssen, wie bei anderen Völkern ... (ist sowas schwer zu ändern?) ....

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
« Antwort #232 am: 29. Jul 2008, 13:52 »
Also der Erntesegen wurde schon geändert in der Version, soweit ich weiß.

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #233 am: 30. Jul 2008, 11:35 »
Nachdem Rohan ja die gleichen Baumöglichkeiten bei der Mauer hat wie Gondor, hab ich mal einen Vorschlag, könnte Rohan nicht so einen "Außenposten", so wie in SuM1 bei der Rohanfestung, wo man Truppen hinauf schicken kann. So was ähnliches gibt es ja schon bei Edain, nur sind da Truppen schon oben, ich fände es besser wenn man da erst Bogens. hinauf schicken müsste.
Ca. 1 - 3 Trupps.

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #234 am: 30. Jul 2008, 11:50 »
@Vexor und alle
Erntesegen ändern??? So wird sich aber dann Schicksals Rohan zu ungunsten entscheiden und Isengart wird kommen. Nein, ich finde wirklich dass sich das gegen Isengart =zuDeutsch(Industriegigant) gut ausgeglichen hat. So konnte man auch immer am Anfang paar Rohirrim gegen Lanzen riskieren. Aber jetzt müsst man wieder jeden Penny zweimal umdrehen. Es wär wirklich Schade wenn der Erntesegen jetzt weg fällt.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #235 am: 30. Jul 2008, 13:37 »
Zitat
Erntesegen ändern??? So wird sich aber dann Schicksals Rohan zu ungunsten entscheiden und Isengart wird kommen. Nein, ich finde wirklich dass sich das gegen Isengart =zuDeutsch(Industriegigant) gut ausgeglichen hat.
Öhm, man spielt ja nicht immer gegen Isen, oder? Außerdem kriegt Isen von allen Völkern die meisten Rohstoffe  ;).

Zitat
So konnte man auch immer am Anfang paar Rohirrim gegen Lanzen riskieren.
Wie willst du Erntesegen direkt am Anfang bauen??? Das kostet doch 2000.

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #236 am: 30. Jul 2008, 13:45 »
Wenn man mit 4000 startet, ist das leicht möglich ;)

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #237 am: 30. Jul 2008, 13:50 »
Mag sein, aber ich glaub die meisten, mich eingeschlossen spielen, eher mit 1000 am Anfang.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
« Antwort #238 am: 30. Jul 2008, 14:43 »
@Fuxurios

Hast du Ernetsegen mal in Version 2.1 gemacht?

Du hattest in kürzester Zeit so einen Geld Vorteil, dass hat dann nichts mehr mit Rohanvolk etc. zu tun.

Außerdem ist logsicherweise ein Erntesegen nicht von so langer Dauer.

Baba der Bunte

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #239 am: 30. Jul 2008, 19:10 »
in 2.2 ist der aber immer noch drinne und es verdoppelt schon wieder alle erträge .. steht zumindest im text ...