Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (62/70) > >>

Adamin:
Hm, naja also verglichen mit den ewigen Führerschaften find ich es aber auch etwas eintönig, dass jetzt Hama und Theo drei passive Fähigkeiten kriegen. Die müssten etwas aktiver sein meiner Meinung nach.

Lord of Mordor:
Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, aber all diese Fähigkeiten sind imho auch mehr oder weniger Einheitsbrei, und passive Boni nur für den Helden sind kaum besser als Leadership... ^^'

Noldor:
@ Ada: Bis jetzt hatte Hama auch drei passive Fähigkeiten (wovon eine nicht funktioniert) und bei Theoden war bei 4 Fähigkeiten auch eine dabei...

@ LoM: ich weiß ja nicht, aber wenn bei ich glaub 8 Helden 6 Führerschaft haben, find ich das irgendwie schon einen ganzen Haufen...es mag vllt auch etwas eintönig rüberkommen, wenn ein Held mehr als 2 passive Fertigkeiten hat, aber zumindest sins keine +...% und da noch dazu und da noch was dazu. Und was du gerade als Einheitsbrei bezeichnest, sind hauptsächlich die Fähigkeiten, die ihr ihnen gegeben habt^^

Lord of Mordor:
Ich hab auch nicht unsere gemeint :P (auch, wenn die auch nicht 100% optimal sind, geb ich ja zu ;) ) Aber ob Theodred jetzt origineller ist, wenn man seine Leadership durch ein Erfahrung-geben ersetzt, lass ich mal dahingestellt :P Durch dein Konzept würde sich an der allgemeinen Coolness der Helden nicht allzuviel verändern. 

Sehr cool finde ich aber Theodreds Letztes Gefecht anstelle des Summons, das fänd ich zugebenermaßen recht geil in der Mod ^^

ferguson:
Es sind wirklich ein bisschen viele passive Fähigkeiten dabei, aber ein paar Fähigkeiten sind dafür richtig cool (Theodreds letztes Gefecht, Wächter der goldenen Halle, ...)
Ich finde aber insgesamt, dass nicht alle Rohanhelden (von Radagast mal abgesehen) Reiten als Fähigkeit haben sollten. Rohan ist zwar das Reitervolk schlechthin, aber es wär eine Überlegung wert, dass Helden die nicht die überragenden Reiter sind (z.B. Gamling und Hama) stattdessen andere Fähigkeiten bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln