Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Adamin:
Nur welche Fähigkeiten? xD
Ealendril der Dunkle:
Letztes Gefecht ist nicht möglich, ohne das Spiel extrem zu beeinflussen. ;) Ich weiß nicht ob danach nicht haufenweise Bugs auftreten, deswegen stimme ich gegen diese Fähigkeit.
Was den Rest betrifft: Nun das sollen die Konzeptmeister abklären :)
Gnomi:
Sollte das nich ähnlich, wie mit den Geistern bei der Fähigkeit der Nazgul funktionieren?
Ealendril der Dunkle:
hmpf? Ich weiß nicht was du meinst^^
Wenn eine Einheit stirbt ist sie Tod, soviel steht fest (logisch). Ich müsste ein Upgrade auswirken, welches Einheiten die Möglichkeit gibt einen OCL zu spawnen, in dem die besagte EInheit plaziert wird. Durch die Auswirkung des Upgrades wären aber die OCL immer aktiv-----> Haufenweise Bugs.
DIe einzige Möglichkeit wäre ein spezielles Wiederbeleben-System an dem ich gerade für Glorfindel arbeite. Bis jetzt habe ich aber noch nichts wirklich vorzeibares herausgefunden.
Zum jetzigen Stand würde es so funktionieren:
Glorfindel aktiviert eine Fähigkeit, die umliegende oder im Zielgebiet trifft. Der Bonus der gegeben wird ist 5 Minuten aktiv und gibt ihnen einen bestimmten ModelCopnditionState (bsp User_8). Da dieser an nichts geknüpft ist hat dies keinerlei Auswirkungen ingame. Jetzt lege ich bei den Einheiten in den Scripts fest: Sobald sie diesen ConditionState haben, bekommen sie ein GrantUpgrade, über das ein DeathOCL in der Ini der UNit aktiviert wird. Wenn sie jetzt also sterben, wird die Einheit wiederbelebt. Der Hacken an der Sache:
Sie werden nicht als Battalion wiederbelebt.
Lord of Mordor:
Und es gäbe keine Zufallschance, was die Fähigkeit doch ein wenig heftig machen würde... ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln