Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (65/70) > >>

Farodin:
Ok, dann hab ich da was falsch verstanden.
Und was hälst du von HAmas Spell-Version von mir?

Fingolfin König der Noldor:
ich find das gut, so muss man sich entscheiden ob man lieber auf Bogs setzt oder auf Krieger :)

Estel:
Rohan ist das Land der Pferdeherren. Nirgendwo in Mittelerde gibt es schönere und schnellere Pferd.

Selbst der Dunkle Herrscher schätzt die Pferde von Rohan, manch einer sagt er wollte sogar einige für seine Diener kaufen( natürlich Schwarze)

Allerdings lieben die Rohirrim ihre Pferde mehr als alles andere, sie sind ihr ganzer Stolz

Upgrades: Beschlagene Hufe: Reiter der Rohirrim sind 5% schneller

Pferdepanzer: Kavallerie hat eine leicht bessere Rüstung gegen Piken im speziellen und gegen alle Art von Angriffen allgemein

Gnomi:
Wenn du Edainmod spielst, dann wirst du wissen, dass es zwei Rüstungen für die Rohirrim gibt :P
Pferdeschilde=> verstärken Rüstung gegen Piken
normale RÜstung: Mehr Rüstung gegen alles

Estel:
Tja, daran siehst du dass ich sie lange nicht mehr gespielt hab ;-)

Mein Fehler, beg your pardon.

Neuer Held :

Guthlaf, der persönliche Bannerträger von Theoden
Bewaffnet mit Axt

(kommt aus dem Buch;) )

Bannerträger Theodens: +100 % Schaden /  Rüstung für nahe Einheiten, nicht für Guthlaf selbst. Wirkt allerdings nur, wenn Theoden am Leben ist.

Ruf zur Schlacht:
Guthlaf bläst sein Horn. Es erscheinen nun 2 Bataillone Rohirrim für 2,5 Minuten, die automatisch alles in ihrer Nähe angreifen bis sie tot sind oder die Zeit abgelaufen ist.

Mein Leben für den König: Kann auf Klick den Schaden welchenTheoden abbekommen würde auf sich nehmen (für 30 Sekunden; räumliche Nähe zu Theoden ist dabei Voraussetzung)
Guthlaf erhält aber als kleinen Ausgleich +70 % Rüstung

Reiten/ Nicht reiten: Achtung, Ruf zur Schlacht kann nur zu Pferd benutzt werden, Bannerträger geht auch auf dem Boden

Axtwurf: Wirft seine Axt, macht geringen Flächenschaden, kann bei Helden einen Rückstoss bewirken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln