Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (66/70) > >>

Lord of Mordor:

--- Zitat ---Mein Leben für den König: Kann auf Klick den Schaden welchenTheoden abbekommen würde auf sich nehmen (für 30 Sekunden; räumliche Nähe zu Theoden ist dabei Voraussetzung)
Guthlaf erhält aber als kleinen Ausgleich +70 % Rüstung
--- Ende Zitat ---
Das würd ich doch einfach Hama geben ^^ Weil Rohan braucht echt keine weiteren solchen Schwertkämpfer-Generalshelden mehr, aber originelle Fähigkeiten für die bestehenden sind stets willkommen ^^

Vexor:
Ich meine auch da Rohan, bei den Helden(fähigkeiten) eh schon kein besonders großes Spektrum an verschiedenen Helden hat, fände ich es irgendwie sinnlos noch einen 0815-Held einzubauen.

Noldor:
Deine Ideen könnte man eventuell in einen anderen Helden integrieren...aber einen neuen daraus machen würd ich nicht, zumal Rohan eh bereits schon eine schicke Anzahl an Helden hat und nicht unbedingt einen weiteren benötigt.

Die Führerschaft passt zwar recht gut zu ihm, aber da bereits jeder Held abgesehn von Radagast und Eowyn bei Rohan Führerschaft hat und das nun wirklich ncihts neues ist, bin ich shconmal gegen die Fähigkeit.

Dein 'Ruf zur Schlacht' Summonspell würde ich uach nicht reintun...es ist zwar nützlich, keine Frage...aber ich kanns nicht leiden wenn ich gerade nen Helden fast down habe, der dann Truppen beschwört und sich selbst aus dem Staub macht...

Dein 'Leben für den König' erinnert mich ziemlich an eine Fähigkeit, die ich bei Hama bereits vor einiger zeit vorgeschlagen habe...und da Hama Leibwächter des Königs ist, find ich die bei ihm auch passender.

Weil Axtwurf leider auch nicht neu ist und Reiten bei Rohanhelden Standart ist haut mich der Held jetz niht unbedingt vom Hocker...was mich allerdings intressieren würde...wie kommst du drauf dass eine geworfene Axt Flächenschaden verursachen kann?^^ Rückstoß...von mir aus, aber Flächenschaden?

Edit: warum schrieb ich nur immer mehr als die vor mir -.-

Ich bin was ich bin:
Noldor der Flächenschaden wäre wohl eher (in der Realität ) eine Schadens Schneise denn eine gut geworfene Axt kann mehrere Ziele hintereinander treffen wenn sie nicht beim erst Aufprall stoppt.

Adamin:

--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 17. Sep 2008, 20:50 ---...denn eine gut geworfene Axt kann mehrere Ziele hintereinander treffen wenn sie nicht beim erst Aufprall stoppt.

--- Ende Zitat ---

Momentchen...

Also die gut geworfene Axt trifft das Ziel (ein Ork mittlerer Statur) meinetwegen mit der Schneide vorraus. Dann muss aber trotzdem eine ziemliche Wucht in der Axt sein, damit sie den Ork durchschlägt und hinter ihm weiterfliegt. :D
So ziemlich die Wucht einer Pistolenkugel. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln