Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Ich bin was ich bin:
Um meinen Ruf zu retten muss ich leider sagen ihr habt allesamt keine Ahnung wie ich das gemeint habe und wie das Ganze bei einem Axtwurf abläuft.
Ich habe nirgendwo geschrieben das das Ziel durschlagen wird. Wenn die Axt gut geworfen ist und sich schnell dreht dann trifft sie meinetwegen die Schulter eines Soldaten mit der Schneide nach unten durch die Drehung der Axt bleibt sie dort aber nicht stecken sondern dreht sich weiter und trifft so vielleicht noch ein weiteren Mann.
Das niemand eine Axt so stark wirft das sie durch einen Körper hindurch geht habe ich nicht geschrieben ist ja auch wie ihr alle richtig bemerkt habt Unsinn.
Ich hoffe jetzt ist klar warum ein Flächenschadenb zustadne kommen kann die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, da ein Axtwerfer die Axt so wirft das sie ein Ziel trifft und alles weiter ist ungeplant.
Fuxurios:
Wär das eigentlich möglich reine Speerwerfer units als weitere Fernkampfeinheit für Rohan zu machen. Man könnte doch die Ani von Eomers Speerwurf nehmen.
Zu Fuß oder Beritten ist mir egal. Auf jeden Fall mehr Schaden, vor allem gegen Monster und aber eine sehr geringe Feuerrate.
Adamin:
Mal schaun. ;)
Ich bin was ich bin:
Hat eine mod nicht so etwas ich weiß grade nicht genau ob es Wars of Arda war aber ich glaub schon da haben alle Fraktionen einen sogenannten Skirmisher der Speere wirft.
Vexor:
Man könnte auch einfach die Anis von den Haradrim-Speerwerfern nehmen.
Ich fänd so eine Einheit gar nicht schlecht, vorallem auf Reitern würde sie mir gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln