Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (19/70) > >>

ferguson:
Nun, als die Hornburg von den Dunländern belagert wurde, ging Helm manchmal in ihr Lager hinaus und erschlug die Feinde mit den blossen Händen. Deshalb würde ich es schon passend finden wenn er nur mit den Fäusten kämpft und eventuell von Anfang an oder ab einer gewissen Stufe gepanzerte Handschuhe trägt.

Bullet:
Da hast du wiederrum recht^^
naja
ob er dabei ist oder nicht wird man ja dann spätestens beim realease von 2.1 sehen
ich für meinen teil hoffe natürlich das er dabei ist
egal wie^^

Adamin:
Klar, Dunländer mit ihren Lederrüstungen kann man bestimmt mit bloßer Faust zernichten. ^^

Aber bei richtigen Gegnern mit richtigen Rüstungen stelle ich mir das eher schmerzhafter für Helm vor, als für seinen Gegner.
Und Kampfhandschuhe sind meiner Meinung nach alles andere als feeling-fördernd.

Es ist zwar keine Waffe von Helm bekannt, aber dass er mit bloßen Händen gekämpft hat, ist auch nur eine Legende unter den Dunländern. ;)
Also ich bin schon dafür, dass er eine Waffe bekommt, ob Schwert oder Hammer ist mir da gleich.

Mahal:
Hmm..bei Lothlorien habt ihr die Begründung für Gil-Galad das Galadriels Macht ihn wiederbelebt. Was sollte die Begründung für Helm sein? Er ist schließlich auch schon bei seinen Vätern.=)

LG

Mahal

ferguson:
Ér kann ja als Spell verpackt werden, seine Wiederbelebung könnte durch die Macht von Radagast geschehen, oder das Erkenbrand mit einem 10er Spell ihn rufen kann, die Begründung ist zwar ein bisschen holprig, aber Theoden sagte mal über Erkenbrand das in ihm Helm Hammerhands Stärke wieder erstanden sei.

Übrigens fände ich ein Schwert langweilig und einen Hammer unpassend, da das mehr die Waffe für Zwerge ist, ich weiß nicht was gegen einen Faustkämpfer spricht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln