Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (20/70) > >>

Arazno Masirias:
Die Logik mein guter fergu die Vulkanier Logik^^.

Stel ldir ma vor du haust mit der Hand auf eine 3-4 centimeter dicke stahlplatte und das ganz oft hintereinander das wird höllisch wehtuhen.So auch macht man aus Helms keinen Faustkämpfer da er sich mit jedem schlag selbst Leben abziehen würde.
Und ausserdem Ein Hammer ist auch lustig kannse orks die Birne wisch prügeln und hast nen hammer zum schmieden was willst du mehr.

ALso gebt Helms nen dicken Hammer in die Hand und gut ist.

Ich bin was ich bin:
Da ja nichts bekannt ist könnte man ihm doch einen Morgenstern geben wenn möglich.
Ich hätte aber noch eine Idee: Im Film King Athur trägt Bors zwei sehr kleine Schwerter deren Klinge durch ihren Griff an seinen Ellen anliegen. Die Taktik ist 1-2 Schläge ins Gesicht und dann mit den Schwertern aufgeschlitzt.

Ellesar:
Sieht man in Die 2 Türme nicht eine Statue von Helm mit einer Axt ?

Also ich wäre auf jeden fall für eine Axt.

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Ellesar am 22. Mai 2008, 19:15 ---Sieht man in Die 2 Türme nicht eine Statue von Helm mit einer Axt ?

Also ich wäre auf jeden fall für eine Axt.

--- Ende Zitat ---

ob hammer oder axt, auf jeden 2 hand würde ich mal sagen (geht das überhaupt)

Adamin:
Die Klingen von Bors waren geil, aber die finde ich für HdR auch irgendwie unpassend. ^^

Die Statue im Film sah so aus:

Aber der Hammer da sieht eher wie ein Werkzeug, als wie eine Waffe aus.  Ich wäre auch lieber für einen Zweihand-Hammer. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln