Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (3/59) > >>

The Witch-King of Angmar:
Mir ist aufgefallen, dass die Morgul-Orks unglaublich langsam leven.
Die leveln so gut wie garnicht, egal wie viele Einheiten sie auch töten, ich krieg die nicht von automatisch auf Level 2 und auch nach dem Bannerträger-Upgrade leveln die kaum. Ich glaube es gibt kaum eine Einheit im Spiel die so schlecht levelt.

Ich würde vorschlagen, dass sie angemessen schnell leveln, wie die meisten anderen Einheiten im Spiel auch.
Dafür:
1.Schatten aus vergangenen Tagen
2. Skulldur15

Arazno Masirias:
Ich möchte gerne Auch noch einen kleinen Vorschlag machen der mir Aufgefallen ist bei Imladris. Nämlich folgendes. Die Imladris Wächter ein 3 Mann Battalion haben einzelne Einheiten ein Lebenswert von 2500 auf Stufe 1. Der Bruchtalfürst eine 1 Mann Einheit hat ohne Upgrade 1500 Leben und mit nur 2000. Beide Einheiten Kosten 1500 Rohstoffe.
Ich würde das Leben des Elbenfürsten auf 2500 Einhöhren und mit Upgrade auf 3000 oder 3500. Es geht eben darum das die Wächter mehrere sind und mehr Leben haben als der einzelne Elbenfürst.

Mandos:
du kannst den bruchtal-fürst dafür aber enorm upgraden. außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sein angriff/rüstung schon auf lvl 1 höher sind als die der wächter. mit zusätzlichen upgrades kannst du seine rüstung und seinen angriff weiter enorm steigern !
dazu muss ich allerdings sagen, dass er ingame trotzdem relativ schnell draufgeht. wenn man ihn beispielsweise mit den kastellanen vergleicht: einzelne einheit mit 2500 leben und ultimativer fähigkeit. die halten im gefecht deutlich länger durch...

für eine erhöhung der HP beim elbenfürst, allerdings nicht zu viel (ca. 2200 ohne, ca. 2700 mit upgrade dürfte reichen)

xXx Metzelmeister:
ich würde sagen ohne upgrade 2200 (wie schon vorgeschlagen wurde) und mit 3000

Lócendil:

--- Zitat von: Mandos am  9. Nov 2010, 17:50 ---für eine erhöhung der HP beim elbenfürst, allerdings nicht zu viel (ca. 2200 ohne, ca. 2700 mit upgrade dürfte reichen)

--- Ende Zitat ---
jep

und Mandos, könntest du dir bitte angewöhnen die Großschreibung zu beachten? ich wäre dir sehr verbunden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln