Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (9/59) > >>

Reshef:

--- Zitat ---allerdings kannst du am anfang einfach 1 stall bauen und 1 bat reiter. man hat zwar dann erstmal keine rohstoffe und alles läuft langsamer an, allerdings hat man gegen 1 (bis 2) bat reiter mit keinem nebel-spam ne chance, weils keine billigen lanzen gibt...
--- Ende Zitat ---
Du weisst am anfang jedoch nicht was der gegner hat, hat er zb Gondor oder Angmar hast du mit den Reiter bat einen extrem schlechten Start gemacht.

Saruman der Weiße:
Neues Thema: Ich bin der Meinung das der Cooldown vom Zorn des Weißen Zauberers um 30% verringert werden sollte da er ähnliche Auswirkungen wie Todesbrise hat und sogar noch nen Zehnerspell is.

Außerdem will ich ihn öfter sehn [uglybunti].
Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Demonfeather
3. Gandalf der Geile
4. Melkor Melson

Lord of Mordor:
Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden, allerdings wären genaue Werte für solche Vorschläge immer hilfreich :) Also ob der Cooldown um 25%, 33%, 50% oder was ganz anderes verringert werden sollte.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich wäre für 30%. Er ist immernoch ein wenig stärker als die Todesbrise, also sollte der Cooldown nicht kürzer/gleich dem der Todesbrise sein.

Skulldur:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 12. Nov 2010, 15:13 ---Ich wäre für 30%. Er ist immernoch ein wenig stärker als die Todesbrise, also sollte der Cooldown nicht kürzer/gleich dem der Todesbrise sein.

--- Ende Zitat ---

ja wäre gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln