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Autor Thema: Balance-Diskussion 3.61  (Gelesen 54962 mal)

llcrazyfanll

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #270 am: 14. Mär 2011, 19:21 »
Also das mit der begrenzung meinte ich bis zur nächsten version.
Und ich wär dann wohl lieber für mcms Vorschlag (den hatte ich genz vergessen)
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Sonic

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #271 am: 14. Mär 2011, 19:31 »
Was man bedenken sollte ist, das die Berserker obenrum nichts an haben. Für Pfeile also ein leichtes Spiel. Das der Berserker lange durchhält sollte eher durch einen Last-Stand und nicht durch eine übermäßige Verteidigung bewerkstelligt werden. Deshalb weiterhin für MCMs Vorschlag.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Chu'unthor

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #272 am: 14. Mär 2011, 19:37 »
Last Stand klingt auch passend, war bisher aber immer ne Besonderheit von Boromir und Durin.
Ich würde mich der Schwächung in einer angemessenen Form ebenfalls anschließen, da MCM ja keine Dimensionen genannt hat, ist da ja Interpretationsspielraum ...^^
Erst denken, dann posten.

llcrazyfanll

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #273 am: 16. Mär 2011, 13:23 »
Is wohl eher ein bug aber der rohstoffraubertrag von imla ist sehr schlecht:
ein imladris wächter z.b. bringt nur 12 ressis -> man bekommt gerade mal 36ressis für ein battallion das über 1000 kostet.
als vergleich: 1 orkbattalion bringt 20
-> also (fast) alle erträge erhöhen
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
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Azog

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #274 am: 16. Mär 2011, 14:39 »
Is wohl eher ein bug aber der rohstoffraubertrag von imla ist sehr schlecht:
ein imladris wächter z.b. bringt nur 12 ressis -> man bekommt gerade mal 36ressis für ein battallion das über 1000 kostet.
als vergleich: 1 orkbattalion bringt 20
-> also (fast) alle erträge erhöhen
Du sollst davon ja auch nicht reich werden.;)

Sonic

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #275 am: 16. Mär 2011, 14:42 »
Is wohl eher ein bug aber der rohstoffraubertrag von imla ist sehr schlecht:
ein imladris wächter z.b. bringt nur 12 ressis -> man bekommt gerade mal 36ressis für ein battallion das über 1000 kostet.
als vergleich: 1 orkbattalion bringt 20
-> also (fast) alle erträge erhöhen
Du sollst davon ja auch nicht reich werden.;)

Und wozu sind solche Spells dann deiner Meinung nach da? Ich bin auf jeden Fall dafür.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

xXx Metzelmeister

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #276 am: 16. Mär 2011, 16:00 »
mir ist zwar nicht ganz klar was ressis heißt aber der Vorschlag klingt gut überlegt und ist auch berechtigt mMn ---> dafür

Elros

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #277 am: 16. Mär 2011, 16:06 »
ressis
= Ressourcen/Rohstoffe ;)

Btw: Dagegen, aus Zaphragors Grund


llcrazyfanll

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #278 am: 16. Mär 2011, 16:14 »
ressis
= Ressourcen/Rohstoffe ;)

Btw: Dagegen, aus Zaphragors Grund
ich will nicht das die erträge verzehnfacht werden, aber bei imla einheiten bekommt man wesentlich weniger ales bei allen anderen, deshalb bin ich für eine anhebung auf den durchschnitt.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
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Elros

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #279 am: 16. Mär 2011, 16:19 »
ressis
= Ressourcen/Rohstoffe ;)

Btw: Dagegen, aus Zaphragors Grund
ich will nicht das die erträge verzehnfacht werden, aber bei imla einheiten bekommt man wesentlich weniger ales bei allen anderen, deshalb bin ich für eine anhebung auf den durchschnitt.
Trotzdem bin ich dagegen. Ich finde, das passt so, wie es ist.


The Dark Ruler

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #280 am: 16. Mär 2011, 17:50 »
Ich bin für eine Erhöhung der zu erbeutenden Ressourcen bei Imladriseinheiten!
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Durin, Vater der Zwerge

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #281 am: 16. Mär 2011, 17:52 »
mir ist zwar nicht ganz klar was ressis heißt aber der Vorschlag klingt gut überlegt und ist auch berechtigt mMn ---> dafür

Gelöschter Benutzer

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #282 am: 16. Mär 2011, 18:10 »
Mir ist das ganze auch nicht klar, stimme aber auch nicht eher zu bis du dein Konzept schön ausformuliert hast.

Icb verstehe nicht was du meinst. Etwa die Ressourcen die man bekommt, wenn man Einheiten in die Feste schickt, um dafür Geld zu bekommen?

Sonic

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #283 am: 16. Mär 2011, 18:26 »
Ich glaube er meint die Ressis die man bekommt, wenn man die Einheiten killt. Das kostenlose Orkbat gibt nämlich momentan ca. 20 Rohstoffe wenn man es ganz killt. Die teuern Imladris-Einheiten nur ca. 30, was mMn zu wenig ist.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Gelöschter Benutzer

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Re:Balance-Diskussion 3.61
« Antwort #284 am: 16. Mär 2011, 18:43 »
Meint er dann die Plündern Fähigkeit einiger Helden? Weil man bekommt ja sonst kein Geld für getötete Gegner.
Und genau wegen solcher Verwirrungen, sollte man, um sie vorzubeugen, sein Konzept richtig ausschreiben.