27. Apr 2024, 14:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Olifanten  (Gelesen 5645 mal)

JokeR

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Olifanten
« am: 7. Nov 2010, 21:12 »
Guten Abend zusammen :)
Ich bin schon seit längerer Zeit treuer Mitleser hier im Forum, hab mich aber eben erst registriert, weil mir nach Release der Version 3.6 eine Frage auf den Lippen brennt, und zwar gibt es keine Olifanten mehr? Oder bin ich einfach zu blöd die zu finden? Ich persönlich finde nämlich das die auf jeden Fall zu Mordor dazugehören....

Gruß, JokeR

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Olifanten
« Antwort #1 am: 7. Nov 2010, 21:16 »
Leider, leider, leider, leider gibt es nur noch die Möglichkeit jeweils einen Olifanten zu kriegen, indem man Suladans 10er Fähigkeit einsetzt :(
Ich finde das ebenfalls sehr schade, was man an ja an den ersten 4 Wörtern erkennen kann xD

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Olifanten
« Antwort #2 am: 7. Nov 2010, 21:23 »
Die Frage wurde schon mehrmals beantwortet...bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion.

P.S: Willkommen im Forum


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Olifanten
« Antwort #3 am: 8. Nov 2010, 11:30 »
Leider, leider, leider, leider gibt es nur noch die Möglichkeit jeweils einen Olifanten zu kriegen, indem man Suladans 10er Fähigkeit einsetzt :(
Wer mal ein wenig nachdenkt, sollte auch wissen, warum das so ist. ;)
« Letzte Änderung: 8. Nov 2010, 11:34 von Ealendril der Dunkle »