27. Apr 2024, 12:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik ?  (Gelesen 1056 mal)

Kara

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Musik ?
« am: 8. Nov 2010, 19:26 »
Hallo Freunde!

Ich spiele nun schon seit einiger Zeit den Edain Mod 2, an dieser stelle möchte ich mein Lob aussprechen, ein sehr gelungener Mod.

Und nun zu meiner Frage.
Wie heißt das Lied das im hintergrund des Schlachten-Menüs leuft ?
Gibt es dieses Lied auf You.tube denn ich finde es nicht egal was ich eingeb.
Ist es frei zum download erhältlich ? hier wende ich mich an dieser stelle an die ersteller des mods, vielleicht kann man mir dieses Lied bei gelegenheit zukommen lassen?

Ich bedanke mich schonmal, wenn mir geholfen wird.
Gruß Kara


Lurtz

  • Gast
Re:Musik ?
« Antwort #1 am: 8. Nov 2010, 21:31 »
Meinst du die Musik die kommt wen man Gefechte startet?
Wen ja dann das ist die Herr der ringe filmmusik und von der wirst du auf Youtube findig ;)


Ps:Willkommen im Forum

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Musik ?
« Antwort #2 am: 8. Nov 2010, 21:32 »
Du kannst ja mit dem Tool FinalBig die Musik aus der .big rauskopieren. Dann kannst du die einzelnen Lieder einfach ganz normal anhören, ohne das dabei das Spiel läuft.

Kara

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Musik ?
« Antwort #3 am: 9. Nov 2010, 18:36 »
Du kannst ja mit dem Tool FinalBig die Musik aus der .big rauskopieren. Dann kannst du die einzelnen Lieder einfach ganz normal anhören, ohne das dabei das Spiel läuft.

Das wäre ein idee.
Habe ich schon ausprobiert mit audio.big und edaingerman.big
leider wird beim 1ten nichts angezeigt und beim 2ten finde ich zwar alle anderen Tracks aber nicht den einen den ich suche ^^.

Naja warscheinlich ist des ne reine sachde der gedult un ich muss einfach solange weitersuchen bis ich den gefunden hab. Omg bin ich fanatisch danach xD

Aber danke für die Antworten