19. Mär 2024, 08:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 183969 mal)

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Skyrim - The Elder Scrolls 5
« am: 9. Nov 2010, 14:48 »
Gehört The Elder Scrolls IV: Oblivion auch zu den Titeln, die ihr niemals von eurer Festplattelöschen wollte, weil ihr immer mal wieder eine Reise nach Cyrodiil unternehmt? Wartet ihr auch auf The Elder Scrolls 5? Da seit ihr nicht alleine!
Während die Fallout Franchise in den letzten Jahren wiederbelebt und mit New Vegas diekt ausgebaut wurde, darf man sich zurecht fragen, wie es denn mit der anderen großen Serie von Bethesda aussieht. The Elder Scrolls IV: Oblivion erschien immerhin im Jahre 2006 und erfreute sich, wie seine Vorgänger, großer Bleiebtheit. Warum also noch nichts über einen Nachfolger zu hören ist, fragen sich sicherlich viele der zahlreichen Fans.
Einer davon ist der britische Rapper Dan Bull, welcher seinen Wunsch in einen Songtext verpackte und mit einem Video auf Youtube stellte. Also lauscht seinen Worten und verbreitet die Kunde, wenn ihr ebenfalls ein fünftes TES sehen wollt.

http://www.youtube.com/watch?v=G1BW-Yeo6X8&feature=player_embedded#!
« Letzte Änderung: 11. Nov 2011, 16:15 von Adamin »
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #1 am: 9. Nov 2010, 15:00 »
Ich kann leider auf Youtube nichts gucken, freue mich jedoch sehr auf den fünften Teil der Serie. Werde es wohl vorbestellen :D

Ps: erster :P
« Letzte Änderung: 21. Feb 2012, 21:18 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #2 am: 9. Nov 2010, 17:06 »
Zitat
Ich kann leider auf Youtube nichts gucken, freue mich jedoch sehr auf den fünften Teil der Serie. Werde es wohl vorbestellen

wenn es überhaupt ein TES V geben wird ;P
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #3 am: 9. Nov 2010, 17:35 »
Naja ich hoffe das ein 5ter Teil rauskommt. Wäre echt cool  :)

Edit: Auch dieser Rap gefällt mir nicht  :P
« Letzte Änderung: 9. Nov 2010, 17:38 von Skulldur15 »

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #4 am: 9. Nov 2010, 17:49 »
Ist nicht sicher, dass es kommt? Mir war so ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #5 am: 9. Nov 2010, 17:59 »
Also man geht davon aus. Es wurde glaub ich mal bestätigt das es eines geben wird, mehr ist abe rnicht bekannt. Es gibt noch keine weiteren Informationen, aber Bethesda arbeitet ja wie mal gehört habe an einem Projekt. Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um ein Elderscrolls handelt, zumal Bethesda ja gerne mal die Leute mit einem fast fertigen Spiel überrascht.

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #6 am: 9. Nov 2010, 19:56 »
Ja das wurde schon fest bestätigt! Anfang diesen oder Ende vergangenen Jahres! Man hat ebenfalls herausbekommen, dass die Arbeiten schon lange am laufen sind.
Man geht auch davon aus das The Elder Scrolls der Grund ist, weshalb Fallout New Vegas von Obsidan entwickelt wurde und nicht von Bethesda! Warum sonst sollte Bethesda auch seine größte Serie nach TES aufgeben wenn nicht für die größte Serie? - Ist doch ziemlich klar oder :D
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #7 am: 9. Nov 2010, 19:58 »
Juhu  :), also du bist der, der uns hier mit Informationen zupflastert^^, wenn die ersten Berichte,Sreenshots und Trailer erscheinen und ich es noch nicht mitbekommen habe, bist du dafür veranwortlich  :D

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #8 am: 9. Nov 2010, 20:29 »
Juhu  :), also du bist der, der uns hier mit Informationen zupflastert^^, wenn die ersten Berichte,Sreenshots und Trailer erscheinen und ich es noch nicht mitbekommen habe, bist du dafür veranwortlich  :D

Ja das werde ich wirklich! Auch wenn ich hier nicht immer aktiv bin! Sobald ich wieder was über TES erfahre schreibe ich es hier rein :)
Ich gucke JEDEN TAG nach Informationen! Nicht weil ich zu viel Zeit habe - Ich liebe The Elder Scrolls! Naja ihr wisst schon was ich meine  (**)
 [uglybunti]
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #9 am: 9. Nov 2010, 21:24 »
Also ich mag das Spiel auch sehr  :) ( (**))


 [ugly]

Edit: In deiner Signatur ist ein Fehler^^, sollte da nicht stehen Saruman vs Gandalf?
da steht sarmuman

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #10 am: 9. Nov 2010, 21:44 »
Bei mir bleibt Oblivion vor allem auf dem Rechner, damit ich, falls ich es irgendwann mal wieder spiele, nicht wieder sämtliche Mods suchen muss.
Allerdinngs war das Spiel sehr gut und unterhaltsam.
Ausserdem bleibt es auch wegen Nehrim, wo ich auf mehr Patches (neue Inhalte) warte und dann wieder spielen will.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #11 am: 10. Nov 2010, 06:21 »
Ganz genau. Bei mir ist es auch immer installiert. Das ist Pflicht! :P

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #12 am: 10. Nov 2010, 06:24 »
Also ich mag das Spiel auch sehr  :) ( (**))


 [ugly]

Edit: In deiner Signatur ist ein Fehler^^, sollte da nicht stehen Saruman vs Gandalf?
da steht sarmuman


Kennst du nicht Sarumuman?  [uglybunti]
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #13 am: 10. Nov 2010, 14:49 »
Obs überhaupt besser geht?^^
Bin schon gespannt um was es geht und ich hoffe sehr das die Serie nicht wie Gothic endet!

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #14 am: 10. Nov 2010, 21:28 »
Obs überhaupt besser geht?^^
Bin schon gespannt um was es geht und ich hoffe sehr das die Serie nicht wie Gothic endet!


Eigentlich hätte ich die selbe Befürchtung, aber Bethesda hat ja mit Fallout bewiesen, dass sie genau wissen wie man noch ein Top Rollenspiel macht!
Ich bin mir sicher das The Elder Scrolls 5 mind. genau so gut wie die Vorgänger werden :)
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf