Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Saruman der Vielfarbige:
Gehört The Elder Scrolls IV: Oblivion auch zu den Titeln, die ihr niemals von eurer Festplattelöschen wollte, weil ihr immer mal wieder eine Reise nach Cyrodiil unternehmt? Wartet ihr auch auf The Elder Scrolls 5? Da seit ihr nicht alleine!
Während die Fallout Franchise in den letzten Jahren wiederbelebt und mit New Vegas diekt ausgebaut wurde, darf man sich zurecht fragen, wie es denn mit der anderen großen Serie von Bethesda aussieht. The Elder Scrolls IV: Oblivion erschien immerhin im Jahre 2006 und erfreute sich, wie seine Vorgänger, großer Bleiebtheit. Warum also noch nichts über einen Nachfolger zu hören ist, fragen sich sicherlich viele der zahlreichen Fans.
Einer davon ist der britische Rapper Dan Bull, welcher seinen Wunsch in einen Songtext verpackte und mit einem Video auf Youtube stellte. Also lauscht seinen Worten und verbreitet die Kunde, wenn ihr ebenfalls ein fünftes TES sehen wollt.
http://www.youtube.com/watch?v=G1BW-Yeo6X8&feature=player_embedded#!
Shugyosha:
Ich kann leider auf Youtube nichts gucken, freue mich jedoch sehr auf den fünften Teil der Serie. Werde es wohl vorbestellen :D
Ps: erster :P
Maethrir:
--- Zitat ---Ich kann leider auf Youtube nichts gucken, freue mich jedoch sehr auf den fünften Teil der Serie. Werde es wohl vorbestellen
--- Ende Zitat ---
wenn es überhaupt ein TES V geben wird ;P
Skulldur:
Naja ich hoffe das ein 5ter Teil rauskommt. Wäre echt cool :)
Edit: Auch dieser Rap gefällt mir nicht :P
Shugyosha:
Ist nicht sicher, dass es kommt? Mir war so ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln