Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
The Witch-King of Angmar:
Also man geht davon aus. Es wurde glaub ich mal bestätigt das es eines geben wird, mehr ist abe rnicht bekannt. Es gibt noch keine weiteren Informationen, aber Bethesda arbeitet ja wie mal gehört habe an einem Projekt. Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um ein Elderscrolls handelt, zumal Bethesda ja gerne mal die Leute mit einem fast fertigen Spiel überrascht.
Saruman der Vielfarbige:
Ja das wurde schon fest bestätigt! Anfang diesen oder Ende vergangenen Jahres! Man hat ebenfalls herausbekommen, dass die Arbeiten schon lange am laufen sind.
Man geht auch davon aus das The Elder Scrolls der Grund ist, weshalb Fallout New Vegas von Obsidan entwickelt wurde und nicht von Bethesda! Warum sonst sollte Bethesda auch seine größte Serie nach TES aufgeben wenn nicht für die größte Serie? - Ist doch ziemlich klar oder :D
Skulldur:
Juhu :), also du bist der, der uns hier mit Informationen zupflastert^^, wenn die ersten Berichte,Sreenshots und Trailer erscheinen und ich es noch nicht mitbekommen habe, bist du dafür veranwortlich :D
Saruman der Vielfarbige:
--- Zitat von: Skulldur15 am 9. Nov 2010, 19:58 ---Juhu :), also du bist der, der uns hier mit Informationen zupflastert^^, wenn die ersten Berichte,Sreenshots und Trailer erscheinen und ich es noch nicht mitbekommen habe, bist du dafür veranwortlich :D
--- Ende Zitat ---
Ja das werde ich wirklich! Auch wenn ich hier nicht immer aktiv bin! Sobald ich wieder was über TES erfahre schreibe ich es hier rein :)
Ich gucke JEDEN TAG nach Informationen! Nicht weil ich zu viel Zeit habe - Ich liebe The Elder Scrolls! Naja ihr wisst schon was ich meine (**)
[uglybunti]
Skulldur:
Also ich mag das Spiel auch sehr :) ( (**))
[ugly]
Edit: In deiner Signatur ist ein Fehler^^, sollte da nicht stehen Saruman vs Gandalf?
da steht sarmuman
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln