Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Reshef:
--- Zitat ---Wer hier lange genug zusieht, beobachtet, wie ein großer Haufen Baumstämme zu Brettern verarbeitet wird. Doch es muss nicht bei passiver Betrachtung bleiben, der Abbau von Ressourcen bietet in vielen Städten Gelegenheit, Geld zu verdienen. Oder ihr verdingt euch als Schmied und streicht auf diese Weise zusätzlichen Zaster ein. Alles, was die KI-Charaktere an Arbeitsfeldern abdecken, soll für Spieler ebenfalls möglich sein.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich finde ich am besten an, sowas hat mir in Oblivion gefehlt :)
Caphalor:
auf jeden fall^^ Endlich mal n richtiger Holzfäller sein der dann zufällig n großer held wird [uglybunti] das is gut. Und am Ende kehrt der Held gemütlich in seine kleine Waldhütte zurück und un hackt weiter Bäume nieder. So stell ich mir das vor :D
^^Die Idee allein klingt aber wirklich schon mal nicht schlecht. Was die KI kann sollte der Spieler auch tun können 8-|
Skulldur:
hört sich echt gut an. Mal schaun wie die ganzen Animationen gemacht sind^^
Und hoffentlich eine lange Story :P
Erzmagier:
Diese Berichte klingen immer fantastisch, sonst würde man sorgen, dass sie gar nciht erscheinen.
Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass Skyrim ein gutes Spiel wird.
Caphalor:
Ich schätze es wird allemal besser als Oblivion :D (Jedenfalls wäre das mein Wunsch^^)
Zu den Animationen muss ich sagen wären mir solche wie man sie in Dark Messiah of Might and Magic sehen kann am liebsten (Natürlich noch ausgefallener) Denn es soll ja auchheißen das man bestimmte spezial-Angriffe machen kann wie man auch z.B. im trailer sehen kann^^ Das wäre dann mal ein Teil der TES-Reihe der sich von den anderen jedenfalls im Kampfsystem ziemlich unterscheidet. Denn irgendwann ist es langweilig immer nach rechts und links zu schlagen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln