Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
The Witcher:
Gebe dir Recht. Für mar Fallout 3 schon wie ein Nachfolger von Oblivion, da es sich genauso gespielt hat und man genau merkt, dass es von Bethesda ist. Um erlich zu sein ist es mir auch nur deswegen aufgefallen, da ich vorher nicht wusste von wem es gemacht wurde. :D
Ich denke auch, dass TES 5 richtig reinhauen wird. Vieleicht haben sie auch deswegen Fallout New Vegas von ner anderen Firma machen lassen, statt sich selber ins Zeug zu legen.
greez
-betta-
Knochenjoe:
von tes 5 weiß man schon einiges, denn irgendjemand hat das "drehbuch" veröffentlichwer sich von dem spiel komplett überraschen lassen will: Finger Weg vom Spoiler The Elder Scrolls 5 hält sich wacker mit Gerüchten über Wasser. Dem jüngsten zu Folge umspanne die Hintergrundgeschichte von The Elder Scrolls 5 einen Zeitrahmen rund 200 Jahre nach den Geschehnissen in The Elder Scrolls 4: Oblivion. Das zumindest war kurzfristig auf der Verlagsseite von Waterstone’s zu lesen, dem Herausbringer des offiziellen Buchs zum Videospiel, The Elder Scrolls: The Infernal City. „Dieser Roman spielt 45 Jahre nach der Oblivion-Krise, der Story-Grundlage von The Elder Scrolls 4: Oblivion und dem Add-on Shivering Isles. Teilweise spannt der Roman die Brücke zum nächsten Spiel (sehr wahrscheinlich The Elder Scrolls 5, Anm. d. Red.), das 200 Jahre nach der Krise spielt. Der Hinweis, so Kotaku, sei binnen weniger Minuten wieder von der Website verschwunden.
Das ist aus der Seite www.pcgames.de kopiert
Schatten aus vergangenen Tagen:
Was für ein hammer Drehbuch :P
Also viel kann der Spoiler ja nicht an Überraschung kaputt machen ;)
Shugyosha:
Für die geschichte dazwischen ist doch sogar ein Buch erschienen. ICH HABE ES!^^
"The Infernal City"
Knochenjoe:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Nov 2010, 17:16 ---Was für ein hammer Drehbuch :P
Also viel kann der Spoiler ja nicht an Überraschung kaputt machen ;)
--- Ende Zitat ---
wen mir mehr einfällt, editier ich es dazu^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln