Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (44/154) > >>

GhostDragon:
Hört bitte auf neue News reinzustellen langsam verletzt das gegen die Menschenrechte und grenzt an Folter, das abwarten ist schon Folter also macht es bitte nicht noch schlimmer.

Thregolas:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am 25. Okt 2011, 10:12 ---Sieht nice aus, naja aber mehr als Werbung ist das ja nicht.
Ich finde es nur interessant, wie man bei Videospiel-Trailern/Cinematics versucht die Charaktere und Figuren wie echte Menschen aussehen zu lasen, oder wie hier teilweise gleich echte Menschen hernimmt. Im neuen Diablo 3 Cinematics Trailer von der Blizzcon sieht man das auch ziemlich gut.
Es sieht dann zwar sehr schön aus, aber das -mein- Problem ist einfach, dass man dadurch eine "schönere Grafik" vorgaukelt als eigentlich im Spiel., ich mein ist klar, dass diese Trailer immer aufgepuscht sind und waren. Aber ich wollte es nur mal ansprechen.

lg
Denis

--- Ende Zitat ---
Das ist aber ganz klar zu großen Teilen einfach Realverfilnung, wer das nicht checkt, der ist selbst Schuld. Es geht dabei einfach darum Lust auf das Spiel zu machen, dabei ist es ziemlich klar, dass keine Spieleinhalte vermittelt werden.

Thregolas:
Für die Tonne ist es in der Tat.

GhostDragon:
Mir doch egal du kannst 1000 mal Skyrim schreiben juckt mich nicht wirklich. :P
Schlimm sind nur neue News das wird langsam zu viel. :P

Skulldur:
Also ich finde ja die Vorfreude am besten^^

Und ich steigere mich da eh nicht rein, weil ich werds mir nicht sofort kaufen sondern erst ein wenig abwarten. Das mach ich eigtl. mit jedem Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln