8. Mai 2024, 06:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 188315 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #240 am: 5. Nov 2011, 16:34 »
habs mir jetzt vorbestellt und erwarte es recht gespannt^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #241 am: 9. Nov 2011, 17:51 »
In 2 Tagen kommt es raus :)
Hier nochmal ein ingamevideo wo der Kampf gegen einen Drachen gezeigt wird ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z8wPlYw-zAg

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #242 am: 9. Nov 2011, 18:54 »
Das Spiel sieht richtig gut aus, werde es aber erst Weihnachten haben.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #243 am: 9. Nov 2011, 19:59 »
Meint Mitbewohner hats bestellt, sollte wohl morgen ankommen: Wird sicher ein heißer Kandidat für das Spiel das Jahres! Kanns aber leider nicht an meinem, mittlerweile doch schon betagten PC, spielen, der packt das wohl nicht mehr. :D

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #244 am: 9. Nov 2011, 20:00 »
Sarkasmus beginn.
"Woher und vor allem wofür hat der Drache den Gold muss er einkaufen oder was?"
Sarkasmus ende.

Sieh doch alles ganz gut aus bisher, nur stört mich etwas das die Knochen des Drachen die ganze Zeit noch gewackelt haben das sah etwas unecht aus aber sonst Top.



Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #245 am: 9. Nov 2011, 20:02 »
Der Drache hat halt einen reichen Menschen gefressen und das Gold nicht verdaut :D
Wackelnde Gegenstände scheint ein typischer Elder Scrolls bug zu sein, bei Oblivion und Morrowind gabs sowas auch :D

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #246 am: 9. Nov 2011, 20:06 »
Es ist ja im prinzip denke ich mal die selbe Engine oder irre ich mich.(natürlich verbessert und so aber im Prinzip die gleiche.)

Sarkasmus:
Oder der Drache will sich von dem Gold eben eine Drachenlederhandtasche kaufen und diese dann in die Schuppen ein nähen, nun hat der Drache eine schönen Beutel an der Seite um dort ein paar Gegenstände aufzubewahren.
« Letzte Änderung: 9. Nov 2011, 20:12 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #247 am: 9. Nov 2011, 20:30 »
Soweit ich weiß, basiert Skyrim auf einer neuen Engine, die aus Oblivion war ja bereits eine aufgewertete Morrowind Engine, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Morrowind Engine nocheinmal aufgewertet wurde.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #248 am: 10. Nov 2011, 20:22 »
Skyrim verwendet die sogenannte neu entwickelte "Creation-Engine".
Heute habe ich meine Version bekommen, leider kann man erst ab 1 Uhr diese Nacht spielen...
Die Karte die dabei war macht einen super eindruck, es ist dickeres Papier welches von der Oberflächenstruktur und Farbe Leder nachempfunden wurde.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #249 am: 10. Nov 2011, 20:35 »
Mein Bruder, der die Bestellung für mich getätigt hat, meinte meine Edition sollte Morgen ankommen... HOFFENTLICH und danach nach der Berufsschule (Wo ist ein Kotz-Smiley wenn man einen braucht?) gemütlich daddeln :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #250 am: 11. Nov 2011, 11:29 »
Ok für alle die den gleichen Bug haben wie ich: ^^
Wenn ihr euch die CD-Version für den PC geholt habt und Steam das Spiel trotzdem downloaden will, einfach mit Rechtsklick auf das Spiel, Download anhalten, "Lokale Daten löschen..." auswählen und die Setup.exe nochmal starten. Dann wird das Spiel von der CD aus installiert..
Helden leben lange, Legenden sterben nie

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #251 am: 11. Nov 2011, 14:45 »
So ich hab jetzt auch endlich Skyrim xD. Den Tipp von Sergeant hätte ich früher brauchen können, jetzt habe ich schon fast die hälfte geladen.
Oh junge ich freu mich aufs Zocken  [uglybunti]
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #252 am: 11. Nov 2011, 15:04 »
Brauche mal eben hilfe bei mir startet das Game immer im Fenstermodus (allerdings ohne button zum maximieren) ohne das ich es ändern kann.
Ich habe mal in der Ini geschaut aber irgentwie ist da kein Eintrag für den Display um es zu maximieren.
Bitte brauche dringend hilfe sonst werd ich mich noch aufhängen. :(
Also habe wohl echt nur noch probleme bei Spielen in letzter Zeit Fifa will nicht, BF 3 will nicht irgentwie will gar nichts mehr.
« Letzte Änderung: 11. Nov 2011, 15:10 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #253 am: 11. Nov 2011, 15:16 »
Danke es geht jetzt.
Allerdings habe ich noch ein problem ich kann die Grafik nicht ändern, jedenfalls nicht im Game sondern nur über die Inis das is doch scheisse.
Wenn ich da die sichtweite und so umstelle setzt die sich einfach wider zurück wenn ich eine taste drücke, aber da finde ich schon selber ne lösung, aber nochmal danke, komisch das ich nicht darauf gekommen bin in der eigenen Datein zu suchen. :D

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #254 am: 11. Nov 2011, 15:44 »
Wenn man das Spielstartet kommt ja dieser Splashscreen wo man Spielen auswählen kann, unter Optionen lässt sich auch die Grafik ändert bzw das Spiel im Fenstermodus starten, unter erweitert lassen sich noch mehr Grafikeinstellungen ändern.