8. Mai 2024, 11:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 188363 mal)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #255 am: 11. Nov 2011, 19:02 »
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QkGm7YXk8Og

The Elder Scrolls 5: Skyrim im Test: Einfach himmlisch [GS]
91/100 Wertung

Für alle die noch unsicher waren, so wie ich.... ich denke es sollte sich doch lohnen dieses Spiel zu erwerben^^

mfg

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #256 am: 11. Nov 2011, 19:03 »
Heu Leute, mein Laptop hat folgende Hardware
-Intel Corei5-480m
-Nvidia geforce GT 540M 2GB
-8GB DDR3 memory
Canyourunit bestätigt mir, dass Skyrim eigentlich laufen müsste.
Es laggt aber übelst auch bei niedriger Grafik  :(. Kennt wer Abhilfe?
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #257 am: 11. Nov 2011, 19:24 »
Für alle die vielleicht irgendwelche Probleme haben:
http://segmentnext.com/2011/11/11/skyrim-crashes-freezes-sound-keys-errors-fps-lag-textures-and-fixes/

Hast du vielleicht im Nvidia Treiber etwas eingestellt?

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #258 am: 11. Nov 2011, 19:32 »
Meine Güte... auf den letzten 4 Prozent...und dann mit 6.4 kb/s -.-.

Ich glaubs einfach nicht...vielen Dank Steam für weitere 6 Stunden frust, bis ich endlich zuende geladen habe....und jetzt, ach wie schön, läd gar nichts mehr. Auch toll...

Wie ich die Zeiten vermisse in der man einfach nur eine CD einlegen musste....
Zum kotzen sowas.....
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #259 am: 11. Nov 2011, 19:46 »
Hmm wenn ich im Grafik Optionsmenü meine Invidia Graka auswählen will, wird nur die Intelcard angezeigt.  :(. Kann mir vielleicht jemand helfen?
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #260 am: 11. Nov 2011, 19:57 »
Wahrscheinlich nutzt dein PC hier die NVidia Optimus Technik nicht richtig. Die Optimus Technik sorgt dafür, dass im Desktop Betrieb nur die Onboard Grafik von Intel genutzt wird, bei Spielen oder anderen graphischen Anwendung aber die eigenständige Grafikkarte. Das automatische Umschalten scheint hier nicht zu funktionieren. Möglicherweise könnte ein Treiberupdate das beheben. Der einfachere Weg ist aber, einfach auf die Spiel exe rechtszuklicken, "Mit Grafikprozessor ausführen -> Mit NVidia Hochleistungsprozessor ausführen" auswählen und das Spiel ohne Laggs genießen ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #261 am: 12. Nov 2011, 14:56 »
ich installiers grad^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #262 am: 12. Nov 2011, 19:33 »
Skyrim installiert sich von der DVD, wenn nicht ist das ein Bug von Steam, der sich so beheben lässt:

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/technik/32710-skyrim-installiert-sich-als-download-statt-von-cd-steam.html
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #263 am: 12. Nov 2011, 19:39 »
Habs mir vorhin dann doch gekauft, allerdings für die PS3, die Steelbox hat mich dann doch zu sehr im Mediamarkt angelächelt. :D Kanns allerdings erst morgen spielen, da die PS3 in meiner Wohnung steht, ich aber übers Wochenende in der Heimat bin. Ich bereue den Kauf eigentlich jetzt schon: nächste Woche stehen nämlich 2 Klausuren im Studium an, wofür ich wegem dem Spiel vermutlich nun weniger lernen werde :D

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #264 am: 13. Nov 2011, 00:09 »
Nach dem gestrigen Installationstheater muss ich ja schon sagen:

Hut ab !

Das erste Spiel seit langem das ich nur auf niedrigster Grafikstufe spielen kann und selbst dann hab ich alle 10 Minuten nen 3 Sekunden Lag.^^

Die Kulissen sind dadurch allerdings nicht minder Episch. Rein Landschaftlich ist das das beste Spiel was ich je gesehen habe. Natürlich mangelt es auf kurze Sicht an Details...
Aber das werde ich dann in ferner Zukunft mit einem neuen Rechner genießen.^^

Gameplay und Story gefallen mir bis jetzt ausgesprochen gut. Die Questorte liegen immer ungemein weit auseinander ,auch wenn die Quests alle aus einer Stadt stammen, und zumindest zum dort hin gelangen müssen ewige Wege in kauf genommen werden (zurück kann man ja reisen) Dann liegen die Ziele teilweise auch noch recht versteckt und sind selbst mit Karte schwierig zu erreichen . Aber das ist bis jetzt der einzige Kritikpunkt.

Die Finisher sind allesamt gut gelungen. Das System dahinter bzw. wie man die einleitet ist mir zwar noch schleierhaft, sieht aber trozdem verdammt gut aus(und wie gesagt ich spiels nur auf niedrigster Grafikstufe^^).

Absoluter Pflichtkauf....
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #265 am: 13. Nov 2011, 12:32 »
Nennt mal bitte alle euer Level und Volk in etwa so struktoriert:

Name: Wulfgar Freedson  :D
Volk: Nord
Klasse: Krieger
Lev: 13
Spielzeit: in etwa 6-7 Stunden wo ich eigentlich nur rumgelaufen bin um alle Orte zu entdecken.
Getötete Drachen: 3
Worte: 5

Bald ist er ein Werwolf muss nur noch wenige Quests für die Kriegergilde machen dann habe ich die Wahl zum Werwolf zu werden und das werde ich nicht ablehnen, mal sehen ob man dann auch noch zum Vampir werden kann. :D
« Letzte Änderung: 13. Nov 2011, 12:37 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #266 am: 13. Nov 2011, 12:36 »
Name: Frederik
Volk: Kaiserlicher
Klasse: Dieb
Lvl: 15
Spielzeit:  :o
Getötete Drachen: 2
Worte: 3
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #267 am: 13. Nov 2011, 12:37 »
Name: Frederik
Volk: Kaiserlicher
Klasse: Dieb
Lvl: 15
Spielzeit:  :o
Getötete Drachen: 2
Worte: 3

Auch nicht schlecht danke das du mich noch auf die Drachen und Worte gebracht hast.

Bisher hab ich eigentlich nur einen Kritikpunkt an Skyrim wo sie viel verhauen haben und das ist die Tatsache das die Drachen generell als Feinde gelten, ich hätte es besser gefunden mal in TES auf einem Drachen zu fliegen.
Es muss ja nicht gleich einen Drachenhändler geben aber ein Drache der nicht mit dem einverstanden ist was die anderen machen und sich auf die Seite der Menschen stellt hätte mir schon gereicht. :(
« Letzte Änderung: 13. Nov 2011, 15:01 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #268 am: 13. Nov 2011, 17:14 »
Zitat
Es muss ja nicht gleich einen Drachenhändler geben aber ein Drache der nicht mit dem einverstanden ist was die anderen machen und sich auf die Seite der Menschen stellt hätte mir schon gereicht.
Gibt es, jedenfalls später :P

Name: Reshef :D
Volk: Nord
Klasse: Magier
Stufe: 15
Spielzeit: 19h
Getötete Drachen: 7
Worte: 13 (2 schreie bestehen schon aus 3 Wörtern).
Abgeschlossene Questreihe: Dunkle Bruderschaft (der witz ist leider nicht vorhanden wie in Oblivion)
Gefährten: Dunkle Bruderschaft Assassinen.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #269 am: 13. Nov 2011, 18:49 »
RESHEF! SPOILER!
In die Ecke und schäm dich! [uglybunti]

Name: Ich hab ihn Sten getauft  :P
Volk: Orks
Klasse: Krieger
Stufe: 12
Spielzeit: schon viel zu viel (hab zum Spaß mal auf beste Grafik und mir einfach mal 2 Stunden die Landschaft angeschaut).^^
Drachen: gesehen: 5 getötet: 1 (ich find des einfach zu schn wie die durch die Gegnd fliegen  (**))
Worte: 5
Errungenschaften: Thale von Weißlauf; Gefährte der Gefährten

Das Spiel hat so unglaublich viel zu bieten das man selbst mit kleinen Details viel Zeit verbringt. Einfach genial.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...