Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Maethrir:
Ich freue mich auch schon und bin auch dafür, dass sie langsam mal ein paar Screenshots rausrücken :P
GhostDragon:
Man was ein Jahr The Witcher 2, Dragon Age 2, The Elder Scrolls 5, Crysis 2, Shogun 2, höchst wahrscheinlich auch noch MW 3 was ein Jahr. [uglybunti]
Knochenjoe:
Ich freu mich schon riesig^^
SPOILER auf eigene Gefahr
Die wichtigsten Infos:
- keine Klassen
-Learning by Doing
- der Held wird durch das töten von Drachen stärker
- es gibt sogenannte "shouts", das ist eine magie ähnliche Fähigkeit, die sehr stark ist und durch das töten von Drachen stärker wird
- individuelles Waffensystem(1h Waffe und Magie, 2* 1gh Waffe, 1*2h Waffe, 2* Magie, etc
-200 Jahre nach der Story von Oblivion
- die beste Graphik, die es bis jetzt gab(Illusion von Muskelbewegung, man kann einzelne Muskelpaccken erkennen
- Die Umgebung sieht spektakulär aus
- Man kann Quests durch das zuhören bei NPC-Gesprächen erfahren
- Wenn du mit einem NPC sprichts bewegt sich die Umgebung weiter und friert nicht ein, wie bei Oblivion
- Wenn du einen Dungeon betritst, stellt sich der Dungeon auf dein Level ein und bleibt auf diesem Level, d.h. wenn du später wieder kommst, sind die Monster weiterhin so stark, wie beim ersten Mal
- Die KI stellt sich auf dich ein(selbst Todd Howard könnte nicht vorraussagen, wie zum Bleistift ein Bossgegner auf deine Taktik reagiert)
- laut CBS wird TES 5 - Skyrim das realitätsnaheste Spiel, das es bis jetzt auf dem Markt geben wird.
edit: In der CBS sind schon ein paar screens, ich suche sie schon im Netz^^
Maethrir:
Hab sie :)
Also die Grafik ist nicht schlecht aber die beste Grafik die es bisher gab ist das nicht^^
Sreenshots
EDIT:
Hier sind noch ein paar andere dabei...
The Witch-King of Angmar:
Ich bezweifel, dass ein Rollenspiel jemals die beste Grafik die es bisher gab, haben wird. Ich finde die Grafik aber für ein Rollenspiel schon gut. Also da kann man wirklich nichts gegen sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln