Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Reshef:
--- Zitat ---Ich denke das bringt nichts, der Bug müsste schon von einer fehlerhaften Installation stammen. Mit Steam sollte man das überprüfen können.
--- Ende Zitat ---
Wenn man Skyrim neu installiert sollte das doch behoben sein :P
Es kann natürlich sein das der fehler auch im savegame liegt, ich denke aber mal das ein Versuch nicht schaden wird.
Erzmagier:
--- Zitat von: Reshef am 6. Dez 2011, 23:41 ---
--- Zitat ---Ich denke das bringt nichts, der Bug müsste schon von einer fehlerhaften Installation stammen. Mit Steam sollte man das überprüfen können.
--- Ende Zitat ---
Wenn man Skyrim neu installiert sollte das doch behoben sein :P
--- Ende Zitat ---
Du hast mich falsch verstanden ;-)
Ich sage, dieses Prozedere hilft nur, wenn der Bug von einer fehlerhaften Installation kommt und man seine Installation mit Steam auf Fehler überprüfen kann.
Gerade bei Questbugs sehe ich kaum eine Chance, ich würde das mit den Queststages in der Konsole korrigieren.
GhostDragon:
Schaut euch das Video mal an besonders am Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=VpM9taGtjCc&feature=related
Und besonders das Datum vom Hochladen, es ist kein Cheat da der Spieler auf einer 360 spielt.
Elros:
Glaub ich dem Spieler trotzdem nicht...selbst ich, mit dem Segen von Nocturnal (Automatisch unsichtbar beim Schleichen) und 100 in Schleichen selber kann bei mehreren Gegnern keinen davon ausschalten, ohne dass die anderen Umherlaufen und nach mir suchen...glaub ich demjenigen einfach nicht, zumindest das Schleichauge hätte auftauchen müssen. Irgendwie hat er getrickst.
Smaug:
Bei Oblivion geht so was aber auch! Bei Skyrim weiß ich es nicht, weil es noch nicht habe :(!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln