Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Thanderin:
--- Zitat von: S4 League Iron Eyes! am 29. Dez 2011, 19:29 ---Hä du must erst in die andere Stadt ganz im Süden, dort erfährst du das in Windhelm ein Junge ist der dunkele Magie lehrnt.
Dann musst du zu dem Jungen er gibt dir den Auftrag die alte Kinderschänderin zu killn.
Nach dem Auftrag musst du zurück nach Windhelm und mit dem Jungen reden, er belohnt dich dann.
Dann musst du dich nur noch schlafen legen und wirst dann im schlaf von der Bruderschaft entführt....
den Rest kennt ihr ja bestimmt alle. ;)
--- Ende Zitat ---
Nur weil es bei dir so war ist das nicht die Regel ;) Man erfährt davon praktisch überall als Gerücht und bekommt dann die Quest "Sprich mit Aventus Aretino" unter dem Verschiedenes Katalog.
GhostDragon:
Nicht unbedingt soweit ich weiß erfährt man nur in der Stadt im Süden das in Windhelm der Junge lebt. (Die Stadt wo man auch die Diebesgilde trifft und wo man heiraten kann.)
Ach ja wer von euch hat den schon geheiratet?
Findet ihr es auch so öde wie ich?
MCM aka k10071995:
Nein, sicher nicht.
Ich war noch gar nicht in Riften, habe die Quest aber schon bekommen... :P
GhostDragon:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 30. Dez 2011, 18:38 ---Nein, sicher nicht.
Ich war noch gar nicht in Riften, habe die Quest aber schon bekommen... :P
--- Ende Zitat ---
Kann auch sein ich weiß es nur das man in Rifton nach interessanten Neuligkeiten fragen muss und dann den Hinweis zu dem Jungen bekommt.
Lócendil:
Guten Morgen,
ich hab (mal wieder xD) eine Frage, die man mir hoffentlich beantworten kann :)
Sind Banditenlager oder Höhlen, die ich auf meiner Reise durch Himmelsrand finde und freiwillig "säubern" kann, möglicherweise an Quests gebunden, die dann für immer wegfallen? ZB musste ich für den Wirt in Invarstatt etwas im Feuerschleierhügel(-grab) erledigen (genauer gesagt jemanden suchen). Wenn ich einfach so reingegeangen wäre, und die Person getötet hätte, wäre dann die Quest weggefallen, bei der man am Ende den eigentlichen Schlüssel zum Herz des Grabes bekommen hätte?
Deshalb gehe ich nichtmehr wahllos in Dungeons oder Banditenlager rein und Schnetzel alles nieder, weil ich das Gefühl habe dann etwas zu verpassen :(
PS: Werden die Standartgegner (zB Banditen oder meinentwegen auch Stadtwachen) im Lauf des Spiels auch stärker oder one-hittet man die alle später? Ich fänd das etwas witzlos :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln