Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (109/154) > >>

GhostDragon:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  7. Jan 2012, 19:52 ---Speicher mal und benutz Comand-Console. Quest ID fidnest du hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests

lg
Denis

--- Ende Zitat ---

Nana du böser junge benutzt cheats. :P
Das geht ja mal gar nicht. xD

Skulldur:
Ich hab mal nachgeschaut, aber wie es scheint ist der Bug nicht bekannt, sondern nur bugs nachdem man die Schriftrolle der Alten gelesen hat.

Skulldur:
Naja man ist ja in dieser Zwergenruine. Am Schluss muss man dann den Mechanismus aktivieren um an die Schriftrolle der Alten zu kommen. Wenn man sie nimmt und dann nach Hals der Welt reist, um dort in diesem Zeitteil die Schriftrolle aktivieren zu können. Aber ich finde diese Schriftrolle nicht in meinem Inventar.

Skaði:
..weiß jemand ob man auslesen kann, wie man den Charakter erstellt hat, oder ihn resetten kann? x.x .. Ich würd' gern mit dem selben Äußeren von vorne anfangen, aber ich kriegs nicht wieder so hingebastelt, wie beim letzten mal.

/EDit: Hab's geschafft.. 'Showracemenu' und dann fleißig zählen, was wo steht.

Wisser:
Situation: Ich habe zwei identische Waffen am Schleifstein identisch ausgerüstet. Davor trug ich sie gleichzeitig. Nach Aufrüstung am Schleifstein kann ich nur noch eine davon tragen, aber nicht mehr beide...warum?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln