Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
GhostDragon:
Für die die es nicht kennen, so würde ein heutiges Drachenblut auftreten: ;)
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=V4bYnUsAvn0&feature=endscreen
Ugluk:
Shagrat:
Was ich ja damals mal Recht interssant fand war der Artikel zu nem Spiel namens "Lichdom" der mir in Steam bei Skyrim news angezeigt wurde^^
--- Zitat ---H… h… h… hey there, Lichdom. Gee, you sure are pretty. Why, you’re basically what Skyrim would’ve been if Bethesda wasn’t still using a 1000-year-old engine
--- Ende Zitat ---
und als ich mir dann den Trailer angeschaut hab: Aha.. Magie-Shooter Action spielt mit Evtl RPG Elementen vergleicht sich mit Skyrim... als obs in Skyrim nur darum geht Magische Geschosse auf Gegner zu ballern
Dark_Númenor:
Ja, natürlich [uglybunti]
Nur alles Plattschießen!
Naja, es hat ja offensichtlich funktioniert, dass sich die Leute ihren Trailer anschauen, aber damit haben sie sich das Ziel ein wenig zu hoch gesetzt..
Naja, ich glaube RPGs wird der Markt von Umfangreichen Spielen sehr auf die Elder Scrolls Reihe beschränken, da sich keiner in diesen Markt traut..
MfG Dark Nûmenor
GhostDragon:
Ich habe seit einiger Zeit diesen Grafik bug bzw die Fehlende Animation/Skin der Augen.
Sprich die Charaktere besitzen keine Augen (leere Höhlen), sieht etwas bescheuert aus und nervt.
Ich denke es liegt an einer Mod, doch leider kann ich nicht sagen welche, da ich bereits alle Mods die auch nur im entferntesten mit Änderungen an den Augen zu tun haben, deaktiviert bzw gelöscht habe, ohne Erfolg.
Eine Neuinstallation kommt wegen der Anzahl an Mods für mich nicht infrage, das wären bis zu 5 Std Arbeit die alle wieder neu raus zu suchen und zu laden. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln