Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (146/154) > >>

Ar-Sakalthôr:
Was haltet ihr eigentlich von dieser Mod?

The Elder Scrolls V
Beyond Skyrim

Wie der Titel schon sagt, spielt die Mod ausserhalb von Skyrim. Nicht nur einzelne Orte wie Oblivion oder Morrowind, nein ganz Tamriel soll bereisbar seinen. Die Mod starte irgendwann 2013 und wird immer noch entwickelt!
Auch haben die Modder schon ein eigenes Forum, wo über die Mod diskutiert wird.

Hier ein Link dazu:
http://www.darkcreations.org/forums/forum/599-beyond-skyrim-general/

Klar könnte man fragen, wieso Sie die Mod fortsezten, wenn man doch auch so gut ESO spielen kann.
Nun meine Meinung ist, Skyrim ist besser als ESO. Ich habe es mal einige Zeit durch den Account eines Freundes spielen können, und muss sagen, dass weder die Story noch das Gameplay überzeugen konnte.
Ich hoffe doch sehr, dass diese Mod irgendwann mal Relased wird. Ausserdem gibts auch ESO Fans die diese Mod eher spielen würden als ESO.  [ugly]
Noch steht die Mod nicht zum Download bereit, da wahrscheinlich die Modder erst mal halb Tamriel bereisbar machen wollen.

Hier noch genauer Infos:
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/Skyrim-Beyond-Skyrim-Mod-soll-komplette-Elder-Scrolls-Welt-abbilden-1080492/

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

MfG Lord Sauron der 5000.

Skeeverboy:
Ich glaube die Mod wird interessant. Sie ist zwar sicherlich nicht so groß wie behauptet wird, aber ich bin gespannt. Wenn sie das so gut machen wie das Edain Team, dann könnte man das auch The Elder Scrolls VI nennen. :D

Ar-Sakalthôr:
Hallölle

Ich hab da ein Problem mit Skyrim. Seit eingen Wochen habe ich einen seltsamen Bug, der mir das Spielerlebnis versaut.
Jedesmal wenn ich ihn die Nähe von Wasser komme, beginnt es zu flackern, dazu kommt noch jedesmal das Geräusche, wenn man ins Wasserabtaucht und das ist nun sogar so weit, das ich es auch in den Bergen habe.
Ich habe nun schon alles ausprobiert, Fehler im Spiel gesucht, Mods deaktiviert, Skyrim deinstalliert, FPS Limiter, Grafikrunterstellen... Doch es hat nichts genützt. :(
Hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen könnte?

MfG Lord Sauron der 5000.

GhostDragon:
Wird eine Mod, welche etwas an der Umgebung ändert (Climates of SKyrim etc.) sein.
Es kann aber auch sein, dass die Orginaldaten von einer Mod überschrieben/geändert wurden (solltest mal mit dem TES edit drüber schauen). ;)

Ar-Sakalthôr:
Hat sich geklärt.
Es lag an irgendwelchen Nivdiaeinstellungen. Hab es mit dem Inspector wieder zurückgesetzt und seitdem geht es wieder.

Trz. danke für die Hilfe. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln