Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (153/154) > >>

Eandril:
Das:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 30. Okt 2016, 20:32 ---@Shagrat: Was SKyUI betrieft sieht es eher schlecht aus.

--- Ende Zitat ---

heißt für mich dann wohl, dass ich (falls ich Skyrim jemals wieder spielen sollte) auf gar keinen Fall die SE nehmen werde. So gut wie alle Mods sind für mich recht optional und ich könnte auf sie verzichten - außer SkyUI. Denn das Original-Interface fand ich wirklich, wirklich schlecht.

Shagrat:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 30. Okt 2016, 20:32 ---
@GhostDragon: Hier ein Statement vom SKSE Team:
Skyrim Script Extender (SKSE)

Skyrim Special Edition has been released, and the original SKSE will not work with it. We are currently investigating the application to create a SKSE64 build for the Special Edition. This will not be a fast process. The update to 64-bits means a lot of investigation and changes. Much like the work that has gone into F4SE this will take a tremendous amount of effort. We appreciate your patience while this work continues. We have no timeline for a release.

- the SKSE team 29 October 2016

@Shagrat: Was SKyUI betrieft sieht es eher schlecht aus. Hier das Statement vom Modder:

MfG Lord Sauron der 5000.

--- Ende Zitat ---
weiß ich beides schon, aber man kann ja wohl noch hoffen :P

GhostDragon:
Es gibt genug talentierte Modder da draußen, grade bei Skyrim. ;)
Die SE hat ja ihre Verbesserungen, performancemäßig läuft das spiel besser als jemals zuvor (Allerdings mit richtigen 4k Texturen+Enb wird sich das denke ich ändern). :D

Darkayah:
Ich hab mir die SpecialEdition vor kurzem auch mal runter gedownloaded (ist ja eh umsonst).
Es ist jetzt kein riesiger Unterschied, aber man sieht schon mehr Flora und Effekte (Nebel, Eis/Schnee glitzert usw.) und ich habe das Gefühl, dass das Spiel stabiler läuft.
Immerhin kann ich dann jetzt wieder ordentlich Skyrim spielen. Die normale Version war ja unfixbar verbuggt bei mir (auch nach tausend mal neuinstallieren).
Ich Finde es zwar schade dass SkyUI nicht existiert, aber spiele als Alternative mit Controller, dann ist es nicht so schlimm.
Dazu kommt dass Tag für Tag neue Mods hochgeladen werden. Ich denke, man muss der Modder-Community nur etwas Eingewöhnungszeit geben, dann gibt es sich wieder ordentliche Mods xD

Ar-Sakalthôr:
Für alle die mit dem aktuellen UI nicht zufrieden sind, gibt es eine gute Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=DB_GVg0PxCY

Eine ältere Version von SkyUI funktioniert mit der SE. Aber es gibt auch noch andere Mods die das Interface verändern. Schaut mal ob da nicht was für euch dabei ist.

MfG Lord Sauron der 5000.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln