Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Erzmagier:
Übrigens:
Es gibt eine Mod für Oblivion, die verschiedene Körper einfügt. Dadurch geibt es nicht nur kleinere und grössere Leute sonder auch dicke, dünne usw.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=39462
Bisher war pro Rasse und pro Geschlecht nur eine Körperform möglich, dadurch nicht mehr. Sogar die Kleidungen aus andern Mods können automatisch angepasst werden.
Das war für mich auch immer ein Kritikpunkt. Es gab nur diesen 08/15-Körperbau.....
GhostDragon:
--- Zitat von: Erzmagier am 13. Mär 2011, 18:15 ---Übrigens:
Es gibt eine Mod für Oblivion, die verschiedene Körper einfügt. Dadurch geibt es nicht nur kleinere und grössere Leute sonder auch dicke, dünne usw.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=39462
Bisher war pro Rasse und pro Geschlecht nur eine Körperform möglich, dadurch nicht mehr. Sogar die Kleidungen aus andern Mods können automatisch angepasst werden.
Das war für mich auch immer ein Kritikpunkt. Es gab nur diesen 08/15-Körperbau.....
--- Ende Zitat ---
Werde ich mal Testen, komisch das ich das noch nicht kenne. :o
Edit:Bei mir geht die Mod nicht, hab alles wie angezeigt in den meshes Ordner kopiert und die dateien überschrieben, allerdings ist bei der Charactergenerierung nichts neues.
Edit2: Ok jetzt gehts, aber ist der Mod nicht ein bischen nun ja ohne Unterwäsche und so? ;)
Erzmagier:
Ist noch nicht komplett ausgearbeitet und enspricht momentan wohl noch eher den Wünschen des Authors. Falls da mal eine finale Version raus kommt, wird es wahrscheinlich verschiedene Varianten geben.
GhostDragon:
Ich meint damit freizügig. ;)
Erzmagier:
Ja und ich denke, dass der Author gerne "freizügig" spielt und die Mod in ihrer ersten Version mal so erstellt hat.
Wenn der Author Lust und Zeit hat wird es wahrscheinlich auch eine ensprechende Version, die weniger freizügig ist. Ist ja auch bei diversen Bodyreplacern so. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln