27. Apr 2024, 12:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187426 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #90 am: 13. Mär 2011, 18:15 »
Übrigens:
Es gibt eine Mod für Oblivion, die verschiedene Körper einfügt. Dadurch geibt es nicht nur kleinere und grössere Leute sonder auch dicke, dünne usw.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=39462

Bisher war pro Rasse und pro Geschlecht nur eine Körperform möglich, dadurch nicht mehr. Sogar die Kleidungen aus andern Mods können automatisch angepasst werden.


Das war für mich auch immer ein Kritikpunkt. Es gab nur diesen 08/15-Körperbau.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #91 am: 13. Mär 2011, 20:28 »
Übrigens:
Es gibt eine Mod für Oblivion, die verschiedene Körper einfügt. Dadurch geibt es nicht nur kleinere und grössere Leute sonder auch dicke, dünne usw.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=39462

Bisher war pro Rasse und pro Geschlecht nur eine Körperform möglich, dadurch nicht mehr. Sogar die Kleidungen aus andern Mods können automatisch angepasst werden.


Das war für mich auch immer ein Kritikpunkt. Es gab nur diesen 08/15-Körperbau.....

Werde ich mal Testen, komisch das ich das noch nicht kenne. :o
 
Edit:Bei mir geht die Mod nicht, hab alles wie angezeigt in den meshes Ordner kopiert und die dateien überschrieben, allerdings ist bei der Charactergenerierung nichts neues.

Edit2: Ok jetzt gehts, aber ist der Mod nicht ein bischen nun ja ohne Unterwäsche und so? ;)
« Letzte Änderung: 13. Mär 2011, 21:08 von Darth Revan Master Of The Dark Side »

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #92 am: 13. Mär 2011, 21:27 »
Ist noch nicht komplett ausgearbeitet und enspricht momentan wohl noch eher den Wünschen des Authors. Falls da mal eine finale Version raus kommt, wird es wahrscheinlich verschiedene Varianten geben.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #93 am: 15. Mär 2011, 19:58 »
Ich meint damit freizügig. ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #94 am: 15. Mär 2011, 21:03 »
Ja und ich denke, dass der Author gerne "freizügig" spielt und die Mod in ihrer ersten Version mal so erstellt hat.
Wenn der Author Lust und Zeit hat wird es wahrscheinlich auch eine ensprechende Version, die weniger freizügig ist. Ist ja auch bei diversen Bodyreplacern so.  ;)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #95 am: 15. Mär 2011, 22:10 »
Ich versteh nicht wie man ein Fantasyspiel spielen kann wenn überall nakte Leute rumrennen :D
Vielleicht mal ganz lustig, aber das wars dann auch schon.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #96 am: 15. Mär 2011, 22:36 »
Also eines möchte ich klarstellen:
Ich hab die Mod noch nicht selber getestet.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dadurch die Leute nicht grundsätzlich nackt werden. So wird es in den Trailern auch nicht gezeigt.
Durch die Mod erhalten die NPCs verschiedene Körperformen und vor allem passt sich die Kleidung/Rüstung der Körperform an.
Das Besondere: Auch bei Kleidung/Rüsstungen von anderen Modifikationen möglich.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #97 am: 16. Mär 2011, 15:53 »
Mit Nackt ist gemeint, das die unterwäsche weggelassen wird.


PS: Kann es sein, das ihr HGEC meint?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #98 am: 16. Mär 2011, 23:06 »
Ich denke, das ist Altair inzwischen auch bewusst.  ;)

Und wegen HGEC: Nein
HGEC ist nur ein einfacher Replacer
Die Mod, über die wir sprechen, ermöglicht es, den NPCs verschiedene Körper zu geben. Soll heissen in einer Taverne siehst du vielleicht eine stämmige Wirtin, einen sehr dünnen armen Gast, 2 kräftig gebaute Schlägertypen und einen dicken, reichen Händler. (momentan ist das Projekt noch in den Kinderschuhen)
Sowas kriegt HGEC nicht hin.

Es wird sogar daran gearbeitet, dass man den NPCs (und ich meine auch dem Spieler) die Körperformen je nach Attributen zuweist.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #99 am: 1. Apr 2011, 17:13 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #100 am: 1. Apr 2011, 18:05 »
Ich hoffe das die Screens nicht auf höchster grafik gemacht wurden^^ übrigens kommt mir das gras irgendwie bekannt vor findet ihr nich auch?
Aber sonst sind die ganz schick...

ps: neu sind die meisten aber nich ;)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #101 am: 1. Apr 2011, 19:39 »
hmm ja, sehn wirklich ganz gut aus. :)
Die könnten mal wieder ein Video rausbringen  :P

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #102 am: 1. Apr 2011, 19:40 »
Dauert ja noch lange, die haben durchaus Zeit.
Die Vorfreudigen warmzuhalten ist auch nicht einfach und erst recht nicht bei einer solangen Zeitspanne, deswegen bauen sie wohl vorerst noch auf die Fans von "Elder Scrolls".
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #103 am: 1. Apr 2011, 20:21 »
Die Screens waren auch im Heft zur Ankündigung des Games in  der Comp. Bild Spiele. :)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #104 am: 18. Apr 2011, 17:02 »
Hier ein Artikel über das Spiel und ein paar neue Screenshots  :)
Helden leben lange, Legenden sterben nie