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Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 188602 mal)

Reshef

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #105 am: 18. Apr 2011, 17:07 »
Zitat
Wer hier lange genug zusieht, beobachtet, wie ein großer Haufen Baumstämme zu Brettern verarbeitet wird. Doch es muss nicht bei passiver Betrachtung bleiben, der Abbau von Ressourcen bietet in vielen Städten Gelegenheit, Geld zu verdienen. Oder ihr verdingt euch als Schmied und streicht auf diese Weise zusätzlichen Zaster ein. Alles, was die KI-Charaktere an Arbeitsfeldern abdecken, soll für Spieler ebenfalls möglich sein.
Das hört sich finde ich am besten an, sowas hat mir in Oblivion gefehlt :)

Caphalor

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #106 am: 18. Apr 2011, 17:56 »
auf jeden fall^^ Endlich mal n richtiger Holzfäller sein der dann zufällig n großer held wird  [uglybunti] das is gut. Und am Ende kehrt der Held gemütlich in seine kleine Waldhütte zurück und un hackt weiter Bäume nieder. So stell ich mir das vor :D
^^Die Idee allein klingt aber wirklich schon mal nicht schlecht. Was die KI kann sollte der Spieler auch tun können 8-|
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Skulldur

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #107 am: 19. Apr 2011, 00:31 »
hört sich echt gut an. Mal schaun wie die ganzen Animationen gemacht sind^^
Und hoffentlich eine lange Story  :P

Erzmagier

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #108 am: 19. Apr 2011, 00:39 »
Diese Berichte klingen immer fantastisch, sonst würde man sorgen, dass sie gar nciht erscheinen.

Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass Skyrim ein gutes Spiel wird.
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Caphalor

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #109 am: 19. Apr 2011, 14:49 »
Ich schätze es wird allemal besser als Oblivion :D (Jedenfalls wäre das mein Wunsch^^)
Zu den Animationen muss ich sagen wären mir solche wie man sie in Dark Messiah of Might and Magic sehen kann am liebsten (Natürlich noch ausgefallener) Denn es soll ja auchheißen das man bestimmte spezial-Angriffe machen kann wie man auch z.B. im trailer sehen kann^^  Das wäre dann mal ein Teil der TES-Reihe der sich von den anderen jedenfalls im Kampfsystem ziemlich unterscheidet. Denn irgendwann ist es langweilig immer nach rechts und links zu schlagen :D
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GhostDragon

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #110 am: 21. Apr 2011, 23:08 »
Es wird bestimmt eins der besten Rollenspiele bisher, jedenfalls vom Umfang und der Grafik.

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #111 am: 22. Apr 2011, 12:04 »
Hier gibt's noch den einen oder anderen neuen Screenshot zu sehen.

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #112 am: 22. Apr 2011, 12:12 »
Also gibts die alten Rassen auch wieder  :)
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Caphalor

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #113 am: 22. Apr 2011, 12:57 »
Wenn es eine Sache bei TES gibt die bestimmt nie geändert wird, dann sind das die Rassen. :D Auch wenn ich mir als Dunmer in Skyrim ein wenig fehl am platz vorkommen würde^^.
Und wie man sehen kann, kann man sich auch wieder ein Tattoo ins Gesicht setzen. Das gabs auch nur in morrowind. Das hat mir in Oblivion gefehlt^^. Ich schätze das es dann so regelbar sein wird wie bei Dragon age: origins (was das Tattoo anbelangt^^)(wenn ihr wisst was ich meine 8-|)
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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #114 am: 22. Apr 2011, 16:33 »
Ich leg mich fest es wird das umfangreichste Rollenspiel bisher.

Knochenjoe

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #115 am: 22. Apr 2011, 17:16 »
Je mehr ich über Skyrim erfähre, desto erstaunter bin ich, denn einige Aspekte klingen nach abgucken von Mods
Rohstoffe sammeln=>Nehrim
Detailliertte Körper=>Hgec, etc
2 Waffen=> Dualwield-Mod(hab namen vergessen)
und noch neinige Sachen, die mir gerade beim Schreiben entfallen sind.
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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #116 am: 22. Apr 2011, 17:25 »
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mods oft das reinbringen, was die Leute haben wollen, oder was reingehört.
Also kann man wohl kaum sagen, dass es von einer Mod abgeguckt ist, eine hohe Detailrate reinzubringen. 2 Waffen gibt es in vielen anderen Spielen und ist nur realistisch. Rohstoffe sammeln gehört für mich auch einfach zu einem guten Rollenspiel dieser Art.

Knochenjoe

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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #117 am: 22. Apr 2011, 20:00 »
Stimmt ja auch, aber warum haben sie es nicht schon in Oblivion reingetan??
Die Detailgrade sind ja zu der Zeit perfekt gewesen, aber es gab schon viele RPG's, wo man Rohstoffe abbauen konnte und auch Spiele mit 2 Waffen, warum bringen sie es erst jetzt in ein Spiel? Für mich hört es sich so an, dass sie immer davon ausgegangen sind, das gefällt den Leuten schon und erst mit Nehrim gesehen haben, was den Leuten richtiggefällt^^
Ich bin außerdem der Meinung, das sie mit Oblivion einen echt schwachen Nachfolger, was die Story angeht, von Morrowind gebracht haben.
Ich hoffe diesmal wird die Story besser nicht so ein niemand wird durch Zufall vom Kaiser damit beauftragt seinen Sohn zu finden und danach mal so eben die Welt zu retten. Da war die MW-Story um läääääääääääääääääääääää ääääännnnngen besser. Wenn die Story von TES V ebenso verkorkst wird, werde ich mir das Spiel viellcht doch nicht hohlen, obwohl es sich auf dem Blatt sehr gut anhört.

Ich hoffe ihr habt lust das zu Lesen-Grüße
Kjoe
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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #118 am: 22. Apr 2011, 23:56 »
Öhmmmmm, falscher Kontext?!? ^^


b2T:
Ich denke mal, es ist so vieles möglich. Man könnte so viel einfügen und man muss sich eben für gewisse Dinge entscheiden und andere wegfallen lassen, alles einzubauen ist unmöglich.
Es ist nur natürlich, dass der Nachfolger umfangreicher und verbessert präsentiert wird.
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Re:The Elder Scrolls 5
« Antwort #119 am: 23. Apr 2011, 10:43 »
Ja, aber ich bin der Meinung, das sie sowas wie Rohstoffe schon bei Oblivion reinbringen wollten und es doch nicht getan haben.
Könnte aber auch sein, das ich mich falsch erinnere
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